hallo kai
valuable input as usual, vielen dank
habe heute nach dem flug erst die servogruppen definiert
A gas B quer C h/s D klappen
mal schauen ob sich damit was tut
aber wie geschrieben denke ich das BEC hat einen ditscher bekommen beim crash
maschine ist ja gebraucht und gecrasht gekauft worden
heute bin ich mit 2S 600 RX versorgung geflogen
kein zucken beim anstecken, kein spannungseinbruch, die 2S spannung dient mir als kontrolle und mit alarmen ist das mal recht safe für mich aktuell
war eben gerade 1:07h in der luft und der 2S hatte noch 7,98V ... allet schick
nach den reparaturen ist jetzt zunächst mal alles fest und fliegt geradeaus
jetzt kommt die optik dran, bisi schleifen und lackieren, dann wird die fläche final ausgewogen, die nase etwas gekürzt damit ich hinten die 15gr blei raus bekomme, und dann kommt ein Talon 60 mit HV BEC rein
mag sein dass des alles auch mit dem sunrise funktionieren wird, aber das ungute gefühl und kopfkino fliegt ja immer mit. vielleicht war ja sogar des BEC schuld am absturz, muss mal den vorbesitzer fragen, vielleicht hat der ein logfile, der flog allerdings futaba oder graupner meine ich.