DC24-II viel Spass bei der Vorfreude...
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9680
- Dank erhalten: 3804
Hallo Igmar,
bevor man "Druck aufbaut" erachte ich persönlich es für viel einfacher, bei Uwe/Hacker einfach anzufrufen unter dem Motto "Habt ihr schon von Jeti was gehört, wann Wifi , Farbauswahl usw. kommen soll ?". Oder direkt per Mail bei Jeti kann man auch fragen.
Dass die Sachen kommen, steht doch fest.. die Frage ist doch nur: WANN ? Und diese Frage kann letztendlich nur Jeti oder Hacker (sofern Hacker schon was weis) beantworten.
Gruss
PW
bevor man "Druck aufbaut" erachte ich persönlich es für viel einfacher, bei Uwe/Hacker einfach anzufrufen unter dem Motto "Habt ihr schon von Jeti was gehört, wann Wifi , Farbauswahl usw. kommen soll ?". Oder direkt per Mail bei Jeti kann man auch fragen.
Dass die Sachen kommen, steht doch fest.. die Frage ist doch nur: WANN ? Und diese Frage kann letztendlich nur Jeti oder Hacker (sofern Hacker schon was weis) beantworten.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IG-Modellbau
- Offline Autor
- Moderator
- Beiträge: 3392
- Dank erhalten: 2425
Hallo Peter,
mit etwas Druck aufbauen meine ich, dass die Kommunikation mit den Endkunden, hier im Forum sind da schließlich einige, durchaus Sinn machen könnte.
Und dass nicht nur für uns hier, sondern auch für Jeti.
Man identifiziert sich ja mit dem Produkt und da ist es durchaus sehr angenehm, wenn man da ab und an etwas auf dem Laufenden gehalten wird.
Auch wenn sich was verzögern sollte, sollte das durchaus kommuniziert werden, das ist dann keine Schwäche, sondern eine Stärke.
Ingmar
P.S.: Ich heiße übrigens Ingmar und nicht Igmar
mit etwas Druck aufbauen meine ich, dass die Kommunikation mit den Endkunden, hier im Forum sind da schließlich einige, durchaus Sinn machen könnte.
Und dass nicht nur für uns hier, sondern auch für Jeti.
Man identifiziert sich ja mit dem Produkt und da ist es durchaus sehr angenehm, wenn man da ab und an etwas auf dem Laufenden gehalten wird.
Auch wenn sich was verzögern sollte, sollte das durchaus kommuniziert werden, das ist dann keine Schwäche, sondern eine Stärke.
Ingmar
P.S.: Ich heiße übrigens Ingmar und nicht Igmar
von IG-Modellbau
Folgende Benutzer bedankten sich: ahahn, Lumpi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- flieger59
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 137
- Dank erhalten: 30
Hallo Ingmar,
ja, werde ich in den nächsten Tagen tatsächlich so machen, der Brief geht dann auch Cc an Firma Hacker.
Gruß
Bernhard
ja, werde ich in den nächsten Tagen tatsächlich so machen, der Brief geht dann auch Cc an Firma Hacker.
Gruß
Bernhard
von flieger59
Folgende Benutzer bedankten sich: IG-Modellbau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- flieger59
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 137
- Dank erhalten: 30
Hallo Christian,
formuliere mal bitte den "Fehler" bei Dualrate/Expo,werde ich dann so in meine Mail an Jeti/Hacker übernehmen.
Gruß
Bernhard
formuliere mal bitte den "Fehler" bei Dualrate/Expo,werde ich dann so in meine Mail an Jeti/Hacker übernehmen.
Gruß
Bernhard
von flieger59
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- A.Kienle
- Abwesend
- Premium Mitglied
- Beiträge: 92
- Dank erhalten: 32
Hallo Peter, Grundsätzlich hast du recht das es per Mail an Jeti / Hacker gesendet werden sollte.Hallo Igmar,
bevor man "Druck aufbaut" erachte ich persönlich es für viel einfacher, bei Uwe/Hacker einfach anzufrufen unter dem Motto "Habt ihr schon von Jeti was gehört, wann Wifi , Farbauswahl usw. kommen soll ?". Oder direkt per Mail bei Jeti kann man auch fragen.
Dass die Sachen kommen, steht doch fest.. die Frage ist doch nur: WANN ? Und diese Frage kann letztendlich nur Jeti oder Hacker (sofern Hacker schon was weis) beantworten.
Gruss
PW
ABER:
Wenn ich mir einen neuen Sender Kaufe, dann aber keine Infos mehr über den Fortschritt der fehlenden Sachen erhalte (welche in der Anleitung aufgeführt sind und somit auch schon vorhanden sein sollten) und dann immer wieder nachfragen soll wann das Update kommt, ist in meinen Augen nicht die richtige Vorgehensweise und führt bei einigen Kunden eben genau zu der Annahme das Jeti sich zur Zeit nicht darum kümmert weil andere Dinge Ihnen wichtiger sind als der Kunde dessen Geld schon eingenommen ist.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Jeti DC 24
Jeti DC 24
von A.Kienle
Folgende Benutzer bedankten sich: Gilles, IG-Modellbau, ahahn, OY7818
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gilles
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 214
- Dank erhalten: 117
Hallo Christian,
formuliere mal bitte den "Fehler" bei Dualrate/Expo,werde ich dann so in meine Mail an Jeti/Hacker übernehmen.
Gruß
Bernhard
Hallo Bernhard
Hab es schon 2x gepostet aber hier nocheinmal:
DR/EXPO Bug
Gruß
Christian
von Gilles
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.190 Sekunden