Sender bootet während Flug!!
- Ralf
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Das Problem ist ja offenbar nun auch bei Jeti reproduzierbar und die Ursache gefunden. Ich halte es für absolut inakzeptabel, dass Jeti dazu keine Information auf der Homepage einstellt und offiziell informiert.
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- klaus
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Ralf wrote: Das Problem ist ja offenbar nun auch bei Jeti reproduzierbar und die Ursache gefunden...
Hallo Ralf,
woher weißt du denn das so genau? Hattest du diesbezüglich Kontakt mit Leuten bei Jeti?
Gruß klaus
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- BOE
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Jeti wird sicherlich umgehend einen Patch zur Verfügung stellen und das Problem direkt ohne viel Wirbel aus der Welt schaffen. Im Changelog wird dann sicherlich noch ein kleiner Hinweis sein.
Bitte nutzte, nur wenn du eigenen Sounds möchtest, bis zum Patch einfach NUR das AT&T Tool so wie es auch Jeti tut und das Problem wird nicht auftauchen.
Froh können wir aber sein, dass die Jeti Software ein stückweit FT (Fault Tolerant) verhalten lässt und den Sender durchbootet und somit der Sender weiter funzt. Gab da wohl andere Hersteller mit ihrem neunen Flagschiff auf Windows CE Basis die ist einfach stehen geblieben und eingefrohren....
Gruss Bernd
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- Ralf
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- Tuxx
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Auch wenn ich die Kritik verstehe, und ich auch gerne Informiert bin, ist das nicht ganz so einfach. Denn wie sollte das denn genau funktionieren ? Jeti kann ja nicht alle Besitzer anschreiben. Also bliebe als einzige Möglichkeit ein Eintrag auf der Homepage. Und der schadet mehr als er bringt, daher macht das kein Hersteller.Ralf wrote: Wann wird Jeti die Kunden über dieses sicherheitsrelevante Problem offiziell zu informieren?
Denn mal ganz ehrlich, hier im Forum lese ich zwar täglich, aber auf der Jeti Homepage war ich seit ich den Sender habe genau zwei mal um die Updates holen. Und ich denke nicht das jemand der eine WAV-Datei auf den Sender kopiert, vorher auf die Homepage des Herstellers geht und dort schaut ob es evtl. Probleme geben kann.
Ich glaube emax hatte schonmal vorgeschlagen das man sich als Besitzer registrieren können sollte. Dann könnte Jeti einen Newsletter speziell für die Besitzer machen, das wäre evtl. sinnvoll. Aber sowas kenne ich auch von keinem anderen Hersteller.
Genau genommen wurde ich noch nie von einem Hersteller aktiv auf eine Bug aufmerksam gemacht
Gruß
Alex
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- Ecstacy
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Hallo Ralf, sind wir nicht alle DC-16 Tester...? :SRalf wrote: Ich nicht, aber Peter. Du hast doch sicher schon mitbekommen, dass er DC-16 Tester ist und in ständigem Kontakt mit Jeti steht. Die Aussage, 44.100Hz Dateien nicht mehr zu verwenden, stellt er sicher nicht grundlos hier rein.
"Positiv denken - negativ fliegen!"
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