Meldung Signalverlust beim Wegdrehen vom am Boden liegenden Modell
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9720
- Dank erhalten: 3823
PW antwortete auf Meldung Signalverlust beim Wegdrehen vom am Boden liegenden Modell
Posted 12 Juli 2018 08:38 #163
Hallo,
hatte ich doch schon in Post 116/118 usw. mitgeteilt....
Aber anscheinend passiert dieses nicht; auf jeden Fall sollte immer - neben Infos hier im Forum - die entsprechenden Distributoren oder Jeti direkt kontaktiert werden oder bei Problemen die Teile zu Jeti geschickt werden mit exakter Beschriebung der Probleme nebst Logs. Bevorzugte Version ist aber die über den Distributor, der kann Infos bündeln und weiterleiten. Wenn 10 Leute jeden Tag was zu Jeti schreiben, ist dass für Jeti sicherlich auch nicht so gut zu handel.
By the way:
ich weiss ja nicht, ob da noch was kommt. Eine User hatte hier geschrieben, dass seine DS-24 seit April bei Jeti sei. Ich hatte den User gebeten mir per PN seinen Namen usw. mitzuteilen. Ich warte bis heute darauf.
Laut Jeti/Martin haben längst die beiden DS-24 mit dem Problem "schwaches Signal/schacher Q Wert" wieder das Werk verlassen. Insoweit bat Martin um MItteilung des Kundennamens, um dieses dennoch mal gegen zu checken. Insoweit meine Bitte an den User mir die Sachen per PN zukommen zu lassen.
Leider bis heute nicht passiert.. aber ich warte mal das Wochenende ab, ob da noch was kommt.
Gruss
PW
hatte ich doch schon in Post 116/118 usw. mitgeteilt....
Aber anscheinend passiert dieses nicht; auf jeden Fall sollte immer - neben Infos hier im Forum - die entsprechenden Distributoren oder Jeti direkt kontaktiert werden oder bei Problemen die Teile zu Jeti geschickt werden mit exakter Beschriebung der Probleme nebst Logs. Bevorzugte Version ist aber die über den Distributor, der kann Infos bündeln und weiterleiten. Wenn 10 Leute jeden Tag was zu Jeti schreiben, ist dass für Jeti sicherlich auch nicht so gut zu handel.
By the way:
ich weiss ja nicht, ob da noch was kommt. Eine User hatte hier geschrieben, dass seine DS-24 seit April bei Jeti sei. Ich hatte den User gebeten mir per PN seinen Namen usw. mitzuteilen. Ich warte bis heute darauf.
Laut Jeti/Martin haben längst die beiden DS-24 mit dem Problem "schwaches Signal/schacher Q Wert" wieder das Werk verlassen. Insoweit bat Martin um MItteilung des Kundennamens, um dieses dennoch mal gegen zu checken. Insoweit meine Bitte an den User mir die Sachen per PN zukommen zu lassen.
Leider bis heute nicht passiert.. aber ich warte mal das Wochenende ab, ob da noch was kommt.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Last Edit:12 Juli 2018 09:12
von PW
Letzte Änderung: 12 Juli 2018 09:12 von PW.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- peter modelcity
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 3270
- Dank erhalten: 1221
peter modelcity antwortete auf Meldung Signalverlust beim Wegdrehen vom am Boden liegenden Modell
Posted 12 Juli 2018 09:08 #164Jürgen wrote: Auch ich halte nichts davon, wenn man sich direkt an Jeti wendet, dafür ist Hepf und Hacker zuständig.
.
da dürfte Hacker der bessere Ansprechpartner sein.
LG Peter
www.modelcity.eu
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Last Edit:12 Juli 2018 09:08
von peter modelcity
Letzte Änderung: 12 Juli 2018 09:08 von peter modelcity.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- verbindung
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 86
- Dank erhalten: 23
verbindung antwortete auf Meldung Signalverlust beim Wegdrehen vom am Boden liegenden Modell
Posted 12 Juli 2018 11:38 #165
Hallo PW!
Hast ne PN
mit mail kannst auch gerne den Auftragsschein vom Hepf haben.
lg Helmut
Hast ne PN
mit mail kannst auch gerne den Auftragsschein vom Hepf haben.
lg Helmut
von verbindung
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Tolik
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 16
- Dank erhalten: 3
Tolik antwortete auf Meldung Signalverlust beim Wegdrehen vom am Boden liegenden Modell
Posted 12 Juli 2018 19:18 #166
Jeti arbeitet an einem Update das heißt es gibt doch ein Problem
Es wäre gut zu wissen ist das eine Hardware bezogenes Problem?
Oder Auswertung Software ist nicht optimal?
Gruß Anatol
Es wäre gut zu wissen ist das eine Hardware bezogenes Problem?
Oder Auswertung Software ist nicht optimal?
Gruß Anatol
von Tolik
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Jürgen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 4285
- Dank erhalten: 2066
Jürgen antwortete auf Meldung Signalverlust beim Wegdrehen vom am Boden liegenden Modell
Posted 12 Juli 2018 20:06 #167
Zweites.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
von Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Jochen
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 532
- Dank erhalten: 230
Jochen antwortete auf Meldung Signalverlust beim Wegdrehen vom am Boden liegenden Modell
Posted 12 Juli 2018 21:55 #168Jürgen wrote:
Werde ich unterbinden, da der Wahrheitsgehalt nicht zu überprüfen ist!!!Bevor ich mir Arbeit mache und das dann nachher geschlossen oder gelöscht wird wäre vorab eine Aussage der Admins hierzu schön.
Hallo Jürgen,
das verstehe ich überhaupt nicht, hast Du echt die Befürchtung dass da jemand "schlechte Erfahrungen" berichtet die er in Wirklichkeit gar nicht hat? Man könnte ja als "Beweis" das Logfile mit anhängen?
Aber dennoch: Sind klare Worte von Dir die ich so akzeptieren werde.
Gruß Jochen
PS: ich würde dann einen neuen Thread zu meinen Lua-Erkenntnissen von heute eröffnen; denn zu diesem hier "Meldung Signalverlust beim Wegdrehen vom am Boden liegenden Modell " passt das absolut nicht
von Jochen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.026 Sekunden