Butterfly

03 Mai 2015 13:27 #1 von peter.wolff
Hallo,

ich programmiere gerade meine Segler auf meine neue Funke und bin gerade auf ein Problem gestossen, als Vorlage hab ich die Erläuterungen bei Hangkantenpolitur genommen.
Butterfly habe ich auf P6 gesetzt, so habe ich P4 immer für den Motorlauf zur Verfügung.
Fluphasen schalte ich mit SA und mein Wunsch ist es, auf SC zwischen Standard und Landung umzuschalten, damit Butterfly nicht in jeder Flugphase aktiv ist. Das klappt soweit, das Landung über den anderen Zuständen ist, aber P6 werkelt in jeder Phase.
Wie kann ich das ändern?

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2015 13:54 #2 von PW
Hallo,

von "G" auf "S" umstellen, so dass P6 nur aktiv ist in der Butterfly Phase.



Gruss

PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2015 13:54 #3 von HNAGL
Hallo Peter,
Im Butterflymenü auf "S" schalten wie separat und in den nicht benötigten Flugphasen den Butterflygeber löschen.

MFG Harald
Folgende Benutzer bedankten sich: peterhaupt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2015 14:03 #4 von peter.wolff
Danke für eure Antworten! Hab eben noch den Tipp mit dem logischen Schalter etwas weiter unten gelesen, aber den Butterfly Geber in den anderen Phasen zu löschen ist bestimmt sinnvoller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2016 17:16 #5 von Ralf5064
Guten Tag
Ich benötige eure Hilfe.
Ich fliege einen Epsilon von Staufenbiel mit Wölbklappen. Soweit ganz gut, aber jetzt habe ich ein Problem mit der Programmierung des Butterfly.
Wenn ich den Schalter für Butterfly umlege, dann gehen die WK nach unten und ein Querruder links geht nach oben und Querruder rechts nach unten.
Da stimmt doch etwas nicht.
Es ist mein erster Segler mit Butterfly und Wölbklappen, bin etwas unerfahren in der Programierung.


Wenn ich auf das Programm Butterfly gehe, dann ist unten links im Screen eine Anzeige mit Sym, dunkel unterlegt. Wenn ich darauf drücke, denn wird es hell. Ich dachte, dass ist die Einstellung für Symetrisch oder Asymetrisch. Aber an der Stellung der Querruder ändert sich nichts.
Danke für eure Hinweise im Voraus.
Gruß
Ralg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2016 18:15 - 22 Mai 2016 18:15 #6 von XXL
Halo,

kann es sein, dass die Servos nicht richtig am Empfänger angeschlossen sind (also gemäß der Jeti-Vorgabe)? Bitte da peinlich darauf achten, damit diese Mischer auch richtig laufen.

Liebe Grüße Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

Impressum