Antiblitz Diode 6 S Akku
- ***EX
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Ich habe mit Stefan Merz mal telefoniert, wegen einem Drehzmesser per Unisens-e einer
elektronische Zündung. Die elektronischen Zündungen haben teilweise einen Drehzahlausgang, den man
grundsätzlich per Drehzahlmesser auslesen und die Werte per Telemtrie übertragen kann.
Das hat nur einen Hacken, du brauchst einen Masseausgleich zum Zündakku und der Unisens-e, wie auch der
Unilog sind nicht galanisch getrennt von der zu messenden Spannung und auch der Drehzahl an einer Fase
des Stellers oder hier der Zündung. Wenn es bei der Zündung zu Problemen kommt, hast du eine direkte Masseverbindung zum Sensor und gleichzeitig zum Empfänger und der wird bei Hochspannung der Zündung aussetzen.
Darum wusste ich das mit der galvanischen Trennung, direkt vom Produzenten.
Mfg Harald
elektronische Zündung. Die elektronischen Zündungen haben teilweise einen Drehzahlausgang, den man
grundsätzlich per Drehzahlmesser auslesen und die Werte per Telemtrie übertragen kann.
Das hat nur einen Hacken, du brauchst einen Masseausgleich zum Zündakku und der Unisens-e, wie auch der
Unilog sind nicht galanisch getrennt von der zu messenden Spannung und auch der Drehzahl an einer Fase
des Stellers oder hier der Zündung. Wenn es bei der Zündung zu Problemen kommt, hast du eine direkte Masseverbindung zum Sensor und gleichzeitig zum Empfänger und der wird bei Hochspannung der Zündung aussetzen.
Darum wusste ich das mit der galvanischen Trennung, direkt vom Produzenten.
Mfg Harald
Last Edit:16 Dez. 2020 09:21
von ***EX
Letzte Änderung: 16 Dez. 2020 09:21 von ***EX.
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Weiss jemand ob es bald einen XT60 Stecker mit Antiblitz Regelung wie beim XT 90 geben wird?
von RAK
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