bin das eben genau so mal mit jeroen durchgegangen
da gab es initial wohl auch ein bisi sprachbarriere NL/DE
er ist absolut neu bei jeti und kommt von graupner, daher muss man da mal einen kleinen kickoff geben was wie wann wo, aber als langjähriger pilot haben wir das jetzt mal von vorne gemeinsam durchgespielt und jetzt ist klar wie er wo was einstellt.
da kommen sicher noch einige fragen wie bei uns allen als wir das erste mal jeti in der hand hielten, aber grundsätzlich weiss er jetzt wo sein problem ist.
was er suchte war im v-mischer die möglichkeit positiv und negativ getrennt pro servo anpassen zu können, was eben sich immer schlimmer auswirkt, je ungenauer die mechanische anlekung schon ist. am ende sind es natürlich die servo wege und mittenstellung.
und dann das leidige problem, dass man verstehen muss, dass man immer wissen sollte welches servo n welchem steckplatz sitzt. weil sonst geht das in die hose mit servowege umdrehen. aber auch das sind wir durch.
ich denke er weiss jetzt wo er ansetzen muss
grüsse
guido