Hey Regnar
Ich habe dich von Anfang an richtig verstanden. Landeklappen ausfahren in der not.
Meine Risikoanalyse, Durchstarten mit Motor ist eine grösse, als eine Landung einleiten.
Gut inzwischen auch nicht mehr, ich kann punktlanden.
, Eigenlob stinkt. Witzig nicht erst nehmen.
Denn ich weiss ja, dass ich Landen will, aber muss evt durchstarten, wegen Zaun, wegen zufrüh unten, wegen zu Hoch angeflogen. usw.
Klar beim bei einem reinen Segler sieht es anders aus, wenn nur noch absauft einkehren und gegen den Hang landen.
Hier kann man Butterfly Global einstellen mit Offset.
Aber das Thema war doch Motorsegler.
Was ich evt. noch beitragen könnte, es gibt Gummiaufsätze mit div. Farben für die Schalter.
Ja mit der Logic von Auto musste ich lachen....
Alles weiss ich nicht, darum gemeinschaft.
Ich versuche meistens alles auf den Tisch zulegen, und eine Stragie mit Vor- und Nachteilen zurechtzulegen.
Stimmt jeder hat so seine Entwicklung, Erfahrung, Logic...
Fliegergrüsse von Mark