Hallo Wolfgang,
ich glaube die wenigsten wissen über "die Grösse" von anderen Firmen bescheid......; und wieviele RC Firmen sind die letzten Jahre verschwunden/Pleite gegangen ? Die zwei Grössten mit Graupner und Robbe. Das Geschäft ist nicht so einfach und Jeti hat die letzten 5-6 Jahre den Markt recht aufgemischt und neue Maßstäbe gesetzt.
Ich glaube, da sind wir uns einig; auch dass das System einwandfrei funktioniert und Jeti recht nahe am Kunden ist, siehe hier über das Forum, die Distributoren wie Hacker/Hepf und die neuen Features, die per Update kommen. Wo gibt es diese Nähe sonst ? Man schaue mal das 4.0 Update: da haben wir eine Erweiterung von 16 auf 24 Funktionen - und andere nette neue Dinge - erhalten; kostenlos !
Ich glaube, die wenigsten hier haben nur ansatzweise eine Vorstellung, über "Größe odert nicht Größe" von Firmen. Ich war vor vielen Jahren mal bei einer renomierten Firma in Japan und war recht erschrocken "wie klein"..... Auch die zweite bekannte Japan Firma ist personenbezogen nicht grösser als Jeti (insgesamt um die 45 Personen im RC Bereich). Fernsteuerfirmen sind nicht zu vergleichen mit Autoindustrie oder dergleichen.
Und wie "Gerüchte" gerade rumlaufen, soll seit geraumer Zeit eine weitere Firma " in trouble" sein...; mal sehen, warten wir ab. Zumindest wurden letztes Jahr 15 Mitarbeiter entlassen und aktuell soll es nicht ganz rosig aussehen.
@Onki:
so unterschiedlich sind die Wünsche:
Du willst den Kreisel nicht im RX, sondern separat; andere User wollen ihn im RX eingebaut haben. Du kannst doch schon heute bei Dir separate Kreisel reinbauen; IGyro, Bavarian Daemon usw. Ist doch alles da, wenn Du nicht weiter auf den Assist warten möchtest.
Gruss
PW
PS: das Update für meine "Personen Diesel-Betrugsdrecksschleuder" sollte schon im Februar draufgespielt werden.. dann Absage und aktuell 2 x verschoben und bis heute weit und breit nicht zu hören. Nette Schreiben aus Ingolstadt "Ihr Auto ist 100 % funktionstüchtig .." und da rede ich von einer grossen Software Entwicklungsabteilung in Wolfsburg/Ingolstadt. Die haben es sogar 8 Jahre nicht auf die Kette bekommen