Centralbox 200 Spannungsregelung
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Hallo Norbert,
habe mal kurz gegoogelt, das D645MW ist für bis 8,4V angegeben.
Ingmar
habe mal kurz gegoogelt, das D645MW ist für bis 8,4V angegeben.
Ingmar
von IG-Modellbau
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- onki
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Hallo Ingmar,
Norbert meint sicher das alte LV Hitec HS-645MG, ein absolut zuverlässiges Universalservo.
Die hab ich auch mit LiFePo direkt z.B. in meiner ASK21 am Start ohne irgendeine Auffälligkeit.
Das Thema 6V wird sehr überbewertet. Früher sind wir wir auch mit den Servos an 5s NiCd geflogen und keinen hat es auch nur ansatzweise interessiert.
Gruß
Onki
Norbert meint sicher das alte LV Hitec HS-645MG, ein absolut zuverlässiges Universalservo.
Die hab ich auch mit LiFePo direkt z.B. in meiner ASK21 am Start ohne irgendeine Auffälligkeit.
Das Thema 6V wird sehr überbewertet. Früher sind wir wir auch mit den Servos an 5s NiCd geflogen und keinen hat es auch nur ansatzweise interessiert.
Gruß
Onki
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
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von onki
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Norbert
Norbert
von nobbi
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Hallo,
kleiner Nachtrag noch.
Wie schon gesagt sind die 645er was den LiFePo Betrieb angeht sehr zuverlässig.
Damit hatte ich soweit noch nie Probleme. Die ganzen günstigeren Hitec HV-Servos , speziell der ersten Generation, mögen es aber nicht, längere Zeit am mech. Anschlag zu laufen.
Das quittieren sie i.d.R. mit einer abgebrannten Endstufe.
Weiß der Geier wie so eine Fehlkonstruktion je die Serienreife erreichen konnte aber mir hat es so schon einige Servos beispielsweise an der Störklappe oder am EFZ gekostet (letzteres trotz CB200).
Das "neue 645", das Ingmar angesprochen hat hat offenbar einen Überlastschutz eingebaut. Um dies einzustellen brauch man aber leider auch wieder ein neues Programmiergerät, was mir völlig rätselhaft ist, da man die Multimate z.B. problemlos updaten kann.
So viel zum Thema Hitec und Logik.
Gruß
Onki
kleiner Nachtrag noch.
Wie schon gesagt sind die 645er was den LiFePo Betrieb angeht sehr zuverlässig.
Damit hatte ich soweit noch nie Probleme. Die ganzen günstigeren Hitec HV-Servos , speziell der ersten Generation, mögen es aber nicht, längere Zeit am mech. Anschlag zu laufen.
Das quittieren sie i.d.R. mit einer abgebrannten Endstufe.
Weiß der Geier wie so eine Fehlkonstruktion je die Serienreife erreichen konnte aber mir hat es so schon einige Servos beispielsweise an der Störklappe oder am EFZ gekostet (letzteres trotz CB200).
Das "neue 645", das Ingmar angesprochen hat hat offenbar einen Überlastschutz eingebaut. Um dies einzustellen brauch man aber leider auch wieder ein neues Programmiergerät, was mir völlig rätselhaft ist, da man die Multimate z.B. problemlos updaten kann.
So viel zum Thema Hitec und Logik.
Gruß
Onki
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
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Last Edit:28 Sep. 2017 08:54
von onki
Letzte Änderung: 28 Sep. 2017 08:54 von onki.
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