×
Datenschutz (Gestern)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Ditex Manager Registrierungskey

10 Mai 2018 16:07 #1 von JOJU
Hallo,
ich habe mich jetzt doch mal durchgerungen und 2 DITEX Servos bestellt und sehr schnell über Harry´s Modellbauschop in Gersfeld bekommen !

Leider bin ich nicht in der Lage die Servos am Ditex Manager auf Mode 2 umzustellen , da ich keinen key generieren kann !
Ich bekomme immer die gleichen Meldungen.



Ich habe schon den Hacker Service gebeten mir einen Key zuzusenden aber nachdem ich dort meine Bildschirmfotos am Mittwoch eingesendet habe bekomme ich leider keine Antworten mehr vom Service.
Ich hätte so gerne den Feiertag und Brückentag verwendet um mich in die Servos und die Möglichkeiten einzuarbeiten.

Kennt jemand noch einen Weg an einen gültigen Key für den Ditex Manager zu kommen ?

Danke und Gruß
JOJU
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2018 07:13 #2 von juppspeed
Hallo Joju

Das gleiche Problem habe ich auch, habe auch schon direkt von Ditex einen Code bekommen der aber nicht funktioniert. Ich würde auch gern mal die Servos programmieren.

Gruß Jupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2018 08:01 #3 von PW
Hallo,

wenn ich richtig liege sind die Hacker Mitarbeiter auf einem Seminar am Wochenende und schon Mittwoch losgefahren.

Ich würde mal am Montag bei Hacker anrufen, wenn sie wieder zurück sind.

Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2018 09:34 #4 von Jürgen
Den Code mit kopieren direkt eingefügt?
Wenn das nicht funktioniert, den Code per Hand eingeben.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2018 09:18 - 12 Mai 2018 09:19 #5 von peter modelcity
Registrierungscode für Servos, ohne dem anscheinend nix geht,
Ich glaub ich spinn,

als nächstes gibts dann noch unterschiedliche Software Lizenzen für die Servos: 10 Flüge , 20 Flüge, 50 Flüge , je nach Geldbeutel. ;) :P

LG Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: gecko_749, Hansen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden

Impressum