Jeti Studio 1.1.4 Update Problem
- patrik
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 114
- Dank erhalten: 24
Hallo zusammen,
bei meinem Macbook mir Big Sur ist es gegangen. Ich musste nur bei der Firewall die Freigabe aktivieren.
Gruß Patrik
bei meinem Macbook mir Big Sur ist es gegangen. Ich musste nur bei der Firewall die Freigabe aktivieren.
Gruß Patrik
von patrik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HeliMLM
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 235
- Dank erhalten: 118
Hi,
hat inzwischen irgendwer eine Lösung gegen das rote Farbschema gefunden (wenn ich richtig verstehe: nein)?. Dann sollte man da mal mglw. Jeti antriggern - viell. geben die uns ja doch eine Möglichkeit da ein augenschonenderes Fensterdesign alternativ zu wählen. CI in allen Ehren, aber was zu viel ist, ist zu viel
Ansonsten keine Probleme mit der Installation/Funktion auf macOS Catalina & Big Sur... nur Augenkrebs
Ciao
Michael
hat inzwischen irgendwer eine Lösung gegen das rote Farbschema gefunden (wenn ich richtig verstehe: nein)?. Dann sollte man da mal mglw. Jeti antriggern - viell. geben die uns ja doch eine Möglichkeit da ein augenschonenderes Fensterdesign alternativ zu wählen. CI in allen Ehren, aber was zu viel ist, ist zu viel
Ansonsten keine Probleme mit der Installation/Funktion auf macOS Catalina & Big Sur... nur Augenkrebs
Ciao
Michael
von HeliMLM
Folgende Benutzer bedankten sich: Roady123, skyfreak
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeGie
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 1431
- Dank erhalten: 607
Hi, mir ist das Farbchema so wurscht, weil die Funktion für mich im Vordergrund steht.
Dennoch finde ich es erfrischend anders und mal endlich wech vom ewigen blau-grau-schwarz!
Alternative: Jeti täte verschiedene Styles zur Verfügung stellen damit jeder sich wieder findet ...
Dennoch finde ich es erfrischend anders und mal endlich wech vom ewigen blau-grau-schwarz!
Alternative: Jeti täte verschiedene Styles zur Verfügung stellen damit jeder sich wieder findet ...
Last Edit:28 Juli 2021 08:59
von GeGie
Letzte Änderung: 28 Juli 2021 08:59 von GeGie.
Folgende Benutzer bedankten sich: oesti, VOBO
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gliderfan1
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 770
- Dank erhalten: 415
Farbe ist für mich total egal und das unwichtigste Kriterium.......Hauptsache ist die Funktionalität für mich!
von Gliderfan1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HeliMLM
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 235
- Dank erhalten: 118
KLAR steht die Funktion im Vordergrund... und die ist ja unumstritten TOP. Aber Software-Ergonomie ist halt auch Teil des Produktes (hat man mir schon Ende der 80er/Anfang 90er auf der Uni eingehämmert ) und da war der Griff zu Rot nicht (für jeden) das Optimum.
Am 27-Zöller ist es ja auch nicht weiter schlimm... aber am 13er MacBook ist der breite, rot leuchtende Rand schon "ein wenig dominant"... und JA, klar ist das bestenfalls "Jammern auf extrem hohem Niveau" (schön für mich, sonst nix am Jeti-System zu kritisieren zu haben ). Viell. kommt ja trotzdem eine Option zum Farbschema.
Ciao
Michael
Am 27-Zöller ist es ja auch nicht weiter schlimm... aber am 13er MacBook ist der breite, rot leuchtende Rand schon "ein wenig dominant"... und JA, klar ist das bestenfalls "Jammern auf extrem hohem Niveau" (schön für mich, sonst nix am Jeti-System zu kritisieren zu haben ). Viell. kommt ja trotzdem eine Option zum Farbschema.
Ciao
Michael
von HeliMLM
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jetlage
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 547
- Dank erhalten: 281
Hallo , wollte gestern die neue Definition der Geräteaktualisierung 2022-01-11 laden. es kam die Fehlermeldung "Fehler beim holen der Geräteaktualisierung".
Daraufhinh habe ich das Jeti-Studio deinstalliert und nochmal neu auf meinen PC geladen. Nun fehlt auf einmal die Gerätedatenbank.
Siehe Fehlermeldungen. Die anderen Funktionen des Jeti-Studios gehen einwandfrei. Was könnte die Ursache sein?
Danke und Gruss
Karl-Heinz
Daraufhinh habe ich das Jeti-Studio deinstalliert und nochmal neu auf meinen PC geladen. Nun fehlt auf einmal die Gerätedatenbank.
Siehe Fehlermeldungen. Die anderen Funktionen des Jeti-Studios gehen einwandfrei. Was könnte die Ursache sein?
Danke und Gruss
Karl-Heinz
Last Edit:15 Jan. 2022 09:16
von Jetlage
Letzte Änderung: 15 Jan. 2022 09:16 von Jetlage.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.004 Sekunden