Jeti Studio 1.1.4 Update Problem

  • mario
  • mario's Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 63

mario antwortete auf Jeti Studio 1.1.4 Update Problem

Posted 18 Jan. 2022 20:47 #55
Hallo Karl-Heinz, gib uns doch mal die Ausgabe vom Befehl ipconfig /all hier rein. Den musst du in einer CMD Box ausführen. Also Windowstaste+R - cmd - Enter und dann dort "ipconfig /all" (Ohne Anführungszeichen) und Enter
Das wird ne harte Nuß. :woohoo:

Grüße
Mario
von mario
Folgende Benutzer bedankten sich: Jetlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jetlage
  • Jetlage's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 547
  • Dank erhalten: 281

Jetlage antwortete auf Jeti Studio 1.1.4 Update Problem

Posted 19 Jan. 2022 08:09 #56
Hallo Mario, machen wirs besser über PN.

Gruss Karl-Heinz
Last Edit:19 Jan. 2022 08:32 von Jetlage
Letzte Änderung: 19 Jan. 2022 08:32 von Jetlage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GeGie
  • GeGie's Avatar Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Beiträge: 1431
  • Dank erhalten: 607

GeGie antwortete auf Jeti Studio 1.1.4 Update Problem

Posted 19 Jan. 2022 08:12 #57
Man sowas öffentlich - Leute meint ihr nicht, dass es an der Zeit wäre, sich mal per Fernzugriff, mit einer Person des Vertrauens, auf seinen PC auf zuschalten?
TeamViewer (o.ä.) ist ja nun wirklich kein Geheimnis und wird millionenfach genutzt! ... nur mal so ... Mario wie wäre es? :P ;)
Das ist doch tausendfach sinnvoller als diese Öffentliche Datenflut ... :ohmy:
Last Edit:19 Jan. 2022 08:13 von GeGie
Letzte Änderung: 19 Jan. 2022 08:13 von GeGie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jetlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jetlage
  • Jetlage's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 547
  • Dank erhalten: 281

Jetlage antwortete auf Jeti Studio 1.1.4 Update Problem

Posted 20 Jan. 2022 10:58 #58
Nochmal abschliessend berichtet...
Das Jeti-Studio geht bei mir wieder. War beim Coputerservice. Der stellte fest, dass die Version 1.1.14 zum Komunizieren einen Port 1 bei Windos10 braucht. Mein PC kann aber nur Port 3. Starte nun mit Windos7 (das kann Port 1) und alles geht.
Mein letztes Update war im Sommer 2021 und das Jetistudio lief einwandfrei bis vorige Woche. Da ging das Updaten nicht mehr. Habe dann deshalb das Studio deinstalliert und neu draufgespielt. Nun war auch die Grätedatenbank weg.
Das bedeutet aber, das Jeti zwischenzeitlich an der Software was geändert hat und nun nur noch Port 1 geht.
Vielen Dank für die hier im Forum erteilten Ratschläge!!!!

Gruß Karl-Heinz
Last Edit:20 Jan. 2022 11:01 von Jetlage
Letzte Änderung: 20 Jan. 2022 11:01 von Jetlage.
Folgende Benutzer bedankten sich: GeGie, DM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mario
  • mario's Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 63

mario antwortete auf Jeti Studio 1.1.4 Update Problem

Posted 20 Jan. 2022 19:10 #59

Man sowas öffentlich :ohmy:
Hi Gerd, wie denn sonst? Raketentechnik ist das ja nicht und als Datenflut würde ich das auch noch lange nicht bezeichnen. Und so richtig persönliches und privates kommt da auch nicht ans Licht.
In-öffentlich und individuell geht natürlich auch, aber dann schreib ich auch eine Rechnung darüber. Der Sinn für das Jeti Forum wäre ja, dass weitere Leute mit ähnlichen Problemen hier eine Lösung finden können.

Aber es hat sich anscheinend alles zum Guten gewendet und klappt nun.

Beste Grüße
Mario
von mario
Folgende Benutzer bedankten sich: Jetlage, VOBO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicolas
  • Nicolas's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1181
  • Dank erhalten: 828

Nicolas antwortete auf Jeti Studio 1.1.4 Update Problem

Posted 20 Jan. 2022 19:20 #60
Hallo!

Hatte Karl-Heinz ja via PN gedreht ob er jemand kennt, der sich mit PC's aufkennt und Mal vor Ort oder via TV oder Anydesk sich die Geschwindigkeit Mal anschaut.

Ist eben auch wieder so ne Sache, jemand, den man nicht kennt Zugriff auf seinen PC zu geben.

Helfen würde ich (und auch andere hier im Forum) eigentlich immer, aber spätestens wenn dann was kommt wie "hat der jetzt noch immer Zugriff" etc. bleibt eventuell ein fahler Beigeschmack, hat der Anfragende oft Probleme, was auch verständlich ist.
Gruß
Nicolas
von Nicolas
Folgende Benutzer bedankten sich: Jetlage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.078 Sekunden