Jeti Studio 1.1.4 Update Problem
- GeGie
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 1431
- Dank erhalten: 607
Ausführen (Installieren oder Starten) nicht mit der linken (Doppelklick) Maustaste - rechte Maustaste und "Als Admistrator ausführen" wählen.
... und: Abfragen bei der Installation einfach bei den Vorgaben belassen - nichts ändern.
... und: Abfragen bei der Installation einfach bei den Vorgaben belassen - nichts ändern.
Last Edit:15 Jan. 2022 14:54
von GeGie
Letzte Änderung: 15 Jan. 2022 14:54 von GeGie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jetlage
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jetlage
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 547
- Dank erhalten: 281
Vielen Dank für die Erklärung. Habe es wie beschrieben gemacht. Es fehlt aber nach dem erneuten Installieren immer noch die "Gerätedatenbank".
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
Last Edit:15 Jan. 2022 15:17
von Jetlage
Letzte Änderung: 15 Jan. 2022 15:17 von Jetlage.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeGie
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 1431
- Dank erhalten: 607
Unbegreiflich, gerade weil das Jetistudio zuverlässig läuft. Kennst keinen Kollegen der etwas PC stabiler ist?
Frage: Pfuscht irgendein Virenwächterprogramm dazwischen?
Frage: Pfuscht irgendein Virenwächterprogramm dazwischen?
Last Edit:15 Jan. 2022 15:35
von GeGie
Letzte Änderung: 15 Jan. 2022 15:35 von GeGie.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jetlage
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 547
- Dank erhalten: 281
Das Jetistudio funktionierte seit Jahren auch bei mir zuverlässig. Bei der neu geladene Version funktioniert ja auch alles, bis auf die leere Gerätedatenbank. Das Einschreiten eines Virenwächterprogrmms ist nich zu erkennen.
Gruss Karl-Heinz
Gruss Karl-Heinz
Last Edit:15 Jan. 2022 18:59
von Jetlage
Letzte Änderung: 15 Jan. 2022 18:59 von Jetlage.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeGie
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 1431
- Dank erhalten: 607
- Jetlage
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 547
- Dank erhalten: 281
Muss nochmal nerven. Da ich dachte, dass beim Installieren vielleicht ein Fehler aufgetreten war,
habe ich mir von einem Kollegen das Jetistudio per Stick besorgt.
Ohne Erfolg!
Wählt man die Seite "Geräte aktualisieren" kommt immer die Fehlermeldung "Serielle Verbindung getrennt" und "Geräte Datenbank existiert nicht".
Nochmal gefragt.....was könnte die Ursache sein?
Am PC selbst kommen keine Fehlermeldungen.
Danke und Gruss Karl-Heinz
habe ich mir von einem Kollegen das Jetistudio per Stick besorgt.
Ohne Erfolg!
Wählt man die Seite "Geräte aktualisieren" kommt immer die Fehlermeldung "Serielle Verbindung getrennt" und "Geräte Datenbank existiert nicht".
Nochmal gefragt.....was könnte die Ursache sein?
Am PC selbst kommen keine Fehlermeldungen.
Danke und Gruss Karl-Heinz
Last Edit:16 Jan. 2022 14:51
von Jetlage
Letzte Änderung: 16 Jan. 2022 14:51 von Jetlage.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.062 Sekunden