Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Switch57 Schalter Grafisch darstellen :-) 07 Apr 2021 16:42 #1

  • Thorn
  • Thorns Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3398
  • Dank erhalten: 1329
Hallo zusammen! Nun ist die Zeit gekommen und auf die Switch56-App folgt nun die neue Switch57. Sie hat nun mehr Komfort und sie kann nun auch per Sender sowie auf unserer Homepage unter www.thorn-klaus-jeti.de/de/switch-57-jsn-generator.html angepasst werden.

Ich freue mich über Ideen und konstruktive Kritik von jedem, der einen Sender mit Farbdisplay besitzt und Interesse an der App hat.

Ich weise darauf hin, dass Diskussionen von Usern, die "nur" ein Monochrom Display haben, nicht viel helfen und unnütz sind, weil sich die App nur auf Besitzer eine Jeti Anlage mit Farbdisplay bezieht. Wenn ich sehe, dass hier jemand schreibt, der keinen Farbdisplay-Sender besitzt, dann werde ich den Beitrag ohne zu lesen löschen. Ferner etwas in eigener Sache aus aktuellem Anlass: Beleidigungen im Forum oder gar per PN werde ich nicht mehr hinnehmen. Wer sich daran nicht hält, wird sofort gelöscht.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Vielen lieben Dank für euer Verständnis! Viel Spaß mit der neuen App und bleibt Gesund.
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik!!!
Links
Alle meine Apps
Wie man Lua installiert
Display App Video
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, klaus, Jetlage, WalterL, T.B.08, abief, Taildragger, Mopped42, heli jürgen, hb-wsc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Thorn.

Switch57 Schalter Grafisch darstellen :-) 07 Apr 2021 17:26 #2

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9355
  • Dank erhalten: 3526
Super Arbeit Thorn !
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Folgende Benutzer bedankten sich: klaus, Jetlage, Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Switch57 Schalter Grafisch darstellen :-) 07 Apr 2021 23:06 #3

  • heli jürgen
  • heli jürgens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 15
Hallo Thorn
Wieder super Arbeit.
Aber wie sieht es aus wenn man die Switch56 noch hat.Sind wahrscheinlich nicht kompartibel.Hatte testweise mal eine Vorhandene JSN datei im Generator Hochzuladen,gent aber nicht.Ausser Modellnamen alles leer.Kannst du mal kurz erklären wie Vorgehweise ist alte Löschen?Oder erkennt die 57 dei 56 auf dem Sender?

Gruß jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Switch57 Schalter Grafisch darstellen :-) 08 Apr 2021 07:41 #4

  • klaus
  • klauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 194
Hallo Jürgen!

Ich hatte mir schon überlgt, auch eine Importfunktion für die jsn der Switch56 zu machen. Leider fehlt mir im Moment dafür etwas die Zeit. Bei Gelegenheit werde ich dies noch einbauen. Bis dahin halt erstmal so.
Wobei es mit dem Generator eh recht schnell geht, einfach aus der alten jsn der 56er Switch den Texte kopieren und im Generator einfügen...

Zur Vorgehensweise:
die Switch57 hat sich doch wesentlich geändert im Vergleich zur 56. Drum wurde auch der Namen geändert. In Zukunft wird sich dieser nicht mehr ändern, sodass Updates kein Problem mehr sind.
Also wer die neue 57 nutzen möchte kommt nicht drum rum, diese zu installieren. Die alte 56 kann dann natürlich vom Sender gleöscht werden. Diese wird eh nicht mehr zum Download angeboten (wie ich auch schon in der Beschreibung geschrieben habe).

Gruß Klaus
"Meine und Thorn's" Webseite:

Modellfliegen in Südtirol
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorn, heli jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von klaus.

Switch57 Schalter Grafisch darstellen :-) 08 Apr 2021 08:20 #5

  • Thorn
  • Thorns Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3398
  • Dank erhalten: 1329
Danke Klaus für deine schnelle Antwort deine Idee die du hast mit dem implementieren der alten Version zur neuen wird nicht funktionieren da brauchst du deine kostbare Zeit nicht verschwenden. Erkläre ich dir gerne mal am Telefon.

Wer die neue App nutzen möchte hat viele Vorteile, weil nun nicht mehr steht L1 sondern wie die Schalter oder Geber tatsächlich heißen z.B. SA darum benötigt man eine andere Jsn darum haben wir uns für einen anderen Namen entschieden.

Mit freundlichen Grüßen
Thorn
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik!!!
Links
Alle meine Apps
Wie man Lua installiert
Display App Video
Folgende Benutzer bedankten sich: heli jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Switch57 Schalter Grafisch darstellen :-) 08 Apr 2021 10:52 #6

  • maddi67
  • maddi67s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 61
Hallo Thorn,

ich habe die 56 durch die 57 ersetzt und möchte mich einfach für Deine Arbeit bedanken.
Komme bestens damit zurecht.
Das macht den Sender nochmal eine Stufe besser.

Gruss MArtin
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ThornIG-Modellbau
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum