MFlow Sensor
- jetpilot
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Hallo Leute,
wo genau baut ihr den Sensor in euer Jetmodell ein?
Bei mir im Modell schaut das mal so aus (ohne Mflow). Haupttank-Hoppertank-Keropumpe-Kerofilter-Keroventil-Turbine
Vor der Keropumpe?
Nach der Keropumpe?
Vor dem Kerofilter?
Nach dem Kerofilter?
Danke und LG
Wolfgang
wo genau baut ihr den Sensor in euer Jetmodell ein?
Bei mir im Modell schaut das mal so aus (ohne Mflow). Haupttank-Hoppertank-Keropumpe-Kerofilter-Keroventil-Turbine
Vor der Keropumpe?
Nach der Keropumpe?
Vor dem Kerofilter?
Nach dem Kerofilter?
Danke und LG
Wolfgang
von jetpilot
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- mustang6
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Hallo
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von mustang6
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- ***EX
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Logischer Weise misst man die Durchflussmenge auf der Druckseite, also nach der Pumpe, da dies die reale Fördermenge darstellt.
Je nach Bauweise der Pumpe kann diese auf der Saugseite einen internen Drucküberlauf haben und dann misst du einen zu hohen Wert.
MFG Harald
Je nach Bauweise der Pumpe kann diese auf der Saugseite einen internen Drucküberlauf haben und dann misst du einen zu hohen Wert.
MFG Harald
von ***EX
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- peter modelcity
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Ich habs auf der Saugseite.
Da meine Pumpe keinen Schlauch zurück zum Tank hat, gehe ich mal davon aus, dass aller Sprit der in die Pumpe geht weiter zur Turbine läuft, und nicht im Nirwana verschwindet.
Der Durchflussmesser sollte zwar den Druck aushalten, aber so einen Druckspeicher zwischen Pumpe und Turbine möchte ich vermeiden.
Da meine Pumpe keinen Schlauch zurück zum Tank hat, gehe ich mal davon aus, dass aller Sprit der in die Pumpe geht weiter zur Turbine läuft, und nicht im Nirwana verschwindet.
Der Durchflussmesser sollte zwar den Druck aushalten, aber so einen Druckspeicher zwischen Pumpe und Turbine möchte ich vermeiden.
LG Peter
www.modelcity.eu
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Last Edit:09 Okt. 2014 10:01
von peter modelcity
Letzte Änderung: 09 Okt. 2014 10:01 von peter modelcity.
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- wilho
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Ist diese noch nicht gelöst?
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Gibts schon Neuigkeiten zum Spritsensor bezüglich der Rückstellung?
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Gibts schon Neuigkeiten zum Spritsensor bezüglich der Rückstellung?
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Propellerhead.fi - Jeti, CARF-Models, Smoke-Fly, Hacker Motors, ISDT (Angebote, Beratung und Einstellservice) --- Finnland
von wilho
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- Harzi
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Hallo Zusammen
hallo Mathias
Deine Angaben interessieren mich sehr. So wie ich aus deinen Angaben entnehme schleppst du mit einem kräftigen Treiber.
Da auch ich auch so zu einem Durchflussmesser neige meine Fragen:
Wie hast du die Spritversorgung erstellt. Zusätzliche el. Pumpe oder reicht die Saugwirkung der Walbrovergaser durch den Durchflussmesser durch?
Ich habe in meinem Schlepper einen DLE 222 mit den zwei Vergasern die wohl den Walbros sehr ähnlich sind. Distanz von Tankende bis Vergaser ca.50cm.
Besten Dank für deine Auskunft zum Voraus!!
Schöne Grüsse
René
hallo Mathias
Deine Angaben interessieren mich sehr. So wie ich aus deinen Angaben entnehme schleppst du mit einem kräftigen Treiber.
Da auch ich auch so zu einem Durchflussmesser neige meine Fragen:
Wie hast du die Spritversorgung erstellt. Zusätzliche el. Pumpe oder reicht die Saugwirkung der Walbrovergaser durch den Durchflussmesser durch?
Ich habe in meinem Schlepper einen DLE 222 mit den zwei Vergasern die wohl den Walbros sehr ähnlich sind. Distanz von Tankende bis Vergaser ca.50cm.
Besten Dank für deine Auskunft zum Voraus!!
Schöne Grüsse
René
von Harzi
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