Servicezeiten bei Jeti
- Jürgen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 4285
- Dank erhalten: 2066
Eigentlich müsste die Überschrift lauten: Servicezeiten bei Händler xyz…...
Es gibt Abteilungen bei Jeti, die haben mehr zu tun.
Es gibt Abteilungen bei Jeti, die haben mehr zu tun.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
Last Edit:01 Feb. 2020 12:34
von Jürgen
Letzte Änderung: 01 Feb. 2020 12:34 von Jürgen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Taildragger
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 212
- Dank erhalten: 89
Moin,
hier meine Erfahrung mit dem JETI Service:
Ich hatte letztes Jahr nach dem Kauf der DS12 ein kleines Problem, die Schrauben die das Gehäuse zusammenhalten waren von Anfang an überdreht. Mein Händler hätte Sie zur Nachbesserung über Hepf zu JETI gesendet. Da mir diese Postlaufzeit zu lange gedauert hätte, habe ich den Sender auf meine Kosten mit einer Fehlerbeschreibung versendet. Der Service hat alles in ein neues Gehäuse eingesetzt, meinem Wunsch entsprechend zwei andere Schalter eingebaut und einen Ziermutterschlüssel beigelegt. Kostenfrei. Nach 12 Tagen hatte ich den Sender zurück.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung durch JETI, von Robbe und Graupner kann ich das nicht behaupten.
Schönes Wochenende,
Ralf
hier meine Erfahrung mit dem JETI Service:
Ich hatte letztes Jahr nach dem Kauf der DS12 ein kleines Problem, die Schrauben die das Gehäuse zusammenhalten waren von Anfang an überdreht. Mein Händler hätte Sie zur Nachbesserung über Hepf zu JETI gesendet. Da mir diese Postlaufzeit zu lange gedauert hätte, habe ich den Sender auf meine Kosten mit einer Fehlerbeschreibung versendet. Der Service hat alles in ein neues Gehäuse eingesetzt, meinem Wunsch entsprechend zwei andere Schalter eingebaut und einen Ziermutterschlüssel beigelegt. Kostenfrei. Nach 12 Tagen hatte ich den Sender zurück.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung durch JETI, von Robbe und Graupner kann ich das nicht behaupten.
Schönes Wochenende,
Ralf
von Taildragger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Reiner 1
- Visitor
- Dank erhalten: 0
...... genau so wie geschildert, kenne ich den Service von Jeti auch !!!
von Reiner 1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Urbs
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 766
- Dank erhalten: 216
Hallo Ralf,
Der Fairnis halber muß ich sagen, als Robbe noch wirklich Robbe war, und der Serviceleiter Herr Avicus noch tel. zu erreichen, stimmte dort der Service !!
VG Frank
Der Fairnis halber muß ich sagen, als Robbe noch wirklich Robbe war, und der Serviceleiter Herr Avicus noch tel. zu erreichen, stimmte dort der Service !!
VG Frank
Last Edit:01 Feb. 2020 19:35
von Urbs
Letzte Änderung: 01 Feb. 2020 19:35 von Urbs.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Taildragger
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 212
- Dank erhalten: 89
Hallo Frank,
ja das war früher so, auch bei Graupner. Ich bin mit JETI zufriedenen.
VG Ralf
ja das war früher so, auch bei Graupner. Ich bin mit JETI zufriedenen.
VG Ralf
von Taildragger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WalterL
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 821
- Dank erhalten: 328
Auch ich wollte eine DS24 direkt an Jeti senden (aus der Schweiz). Was mich aber stutzig machte, Jeti wollte, dass ich den Sender für den Zoll mit maximal 40 Euro deklariere. Das war mir zu riskant, nun fliegt er halt immer noch mit den nicht optimal verlegten Antennen.
Gruss, Walter
Gruss, Walter
von WalterL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.050 Sekunden