Servicezeiten bei Jeti
- WalterL
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Ja, man muss aufpassen. In der Regel kein Problem, habe aber schon extreme Schikanen miterlebt. Da bleibe ich lieber vorsichtig und erledige das via Händler.47110815 wrote:
Weil die Schweiz nicht in der EU ist?ThLehmann wrote: Warum wird das so unterschiedlich gehandhabt ?
Gruss, Walter
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- Olit
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Heute früh habe ich telefoniert mit meinem Händler, er sagte mir DAS ER NICHTS MACHEN KANN, und warten muss bis Jeti rückmeldet.
Von Jeti selbst habe ich keine Antwort bekommen, dort habe ich nachgefragt.
ca 1,5 Std nach dem ich telefoniert habe, ist vom Händler eine Email gekommen das der Sender bereit für die Rücksendung an mich ist, inklusiv Tracking Nummer.
DAS SOLL EINER VERSTEHEN, ist ja toll das es nach fast 2 Monaten endlich soweit ist, bei der Kommunikation mit dem Kunden ist auf jedem Fall Luft nach oben.
Nun bin ich mal gespannt, Auskunft was gemacht wurde, wo der Fehler war, oder was es kostet, ist nicht in Erfahrung zu bringen.
Gruß Tilo
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- uwe neesen
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hier mal eine Rechnung für die Zeiten:
- Versand innerhalb D ~2 Tage
- Versand D > Cz ~2Tage
- Weihnachtsurlaub bei JETI bis min 07.01 2020
- Testen, Reparieren, Testen, Prüfen
- Rücksendung Cz > D ~2Tage
- Sendung D > D ~2 Tage
Alles in Allem hat JETI ca. 13 Arbeitstage gebraucht.
Mit der Versand-Mail müßtest du über die ausgeführten Arbeiten und evtl. Kosten bereits informiert worden sein.
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an info@hacker-motor.com So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
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- Olit
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Heute konnte ich meinen Sender in Empfang nehmen
Am Sender wurden P5 und P6 getauscht. Kalibriert und der Sender geprüft.
Meinen REX10Assist der sich nicht initialisieren ließ, hat man auf Kulanz getauscht.
Der ganze Spaß hat nichts gekostet, das hat mich ehrlich gesagt überrascht.
Ich habe Tage damit verbracht dem Fehler mit dem REX10Assist auf die Schliche zu kommen.
Hätte gern gewusst was die Ursache war.
Nun sei es drum, der Sender ist da, es hat nichts gekostet, und beim nächsten Mal einfach mehr Geduld mitbringen.
Unterm Strich ein guter Service mit Luft nach oben.
Gruß Tilo
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- Reiner 1
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Olit wrote: Hallo Jungs
Heute konnte ich meinen Sender in Empfang nehmen
Am Sender wurden P5 und P6 getauscht. Kalibriert und der Sender geprüft.
Meinen REX10Assist ......, hat man auf Kulanz getauscht......
es hat nichts gekostet, und beim nächsten Mal einfach mehr Geduld mitbringen.
Unterm Strich ein guter Service mit Luft nach oben.
Gruß Tilo
...... wo bitte siehst Du denn noch Luft nach oben, evtl. noch einen Gutschein für den nächsten Einkauf ?!!
Dieser Service sucht seines gleichen .........!!!
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- mario
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Hallo Reiner, aus meiner Sicht einfach dahingehend, dass Jeti mal etwas gesprächiger wird. Auf Kulanz getauscht ist erstmal toll, aber macht dann doch kein gutes Gefühl beim "Betroffenen". Insbesondere wenn der eigentlich Fehler nicht bekannt ist.Reiner 1 wrote: ...... wo bitte siehst Du denn noch Luft nach oben
Ist mir bei Jeti schon vor >10 Jahren passiert und auch damals sauer aufgestoßen. Meine damalige (englische) Nachfrage 7-10 Tage nach dem Empfang der Rücksendung wurde einfach mal komplett ignoriert und unbeantwortet gelassen.
Jeti hatte schon immer, und hat immer noch, Luft nach oben in der Kommunikation mit Kunden und Nutzern. Da ist es auch keine Ausrede, dass es eine kleine Firma in CZ ist. Die wollten die ganze Welt mit hervorragendem 2,4 GHz Funkequipment beliefern. Das ist absolut geglückt. Aber dann muss man auch mit der ganzen Welt reden.
Meine zwei Eurocent zu dem Thema
Mario
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