Servicezeiten bei Jeti
- peter modelcity
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 3270
- Dank erhalten: 1222
ich weiss jetzt nicht, ob ich ein vernünftiger Händler bin.
aber wenn ich mir vorstelle::
der Kunde aus Österreich schickt den Sender zu mir nach CZ, ich zum Grosshändler nach Österreich/Deutschland und der dann nach Jeti / CZ.
da sind dann schon mal 4 Wochen allein für den Transport inclusive.
aber wenn ich mir vorstelle::
der Kunde aus Österreich schickt den Sender zu mir nach CZ, ich zum Grosshändler nach Österreich/Deutschland und der dann nach Jeti / CZ.
da sind dann schon mal 4 Wochen allein für den Transport inclusive.
LG Peter
www.modelcity.eu
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Last Edit:31 Jan. 2020 07:12
von peter modelcity
Letzte Änderung: 31 Jan. 2020 07:12 von peter modelcity.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jürgen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 4285
- Dank erhalten: 2066
Die beiden Händler hier in der Region, der eine wird von Hepf und der andere von Hacker beliefert... equivalent schnell.
Hab noch von keinem Beschwerden gehört.
Hab noch von keinem Beschwerden gehört.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
von Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeGie
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 1431
- Dank erhalten: 607
Moin, ich finde "normal" bei Jeti ... nicht herausragend und auch nicht katastrophal!
Z.B. hat der Umbau zur Reichweitengeschichte bei Jeti an der DS-24 ~4,5 Wochen
gedauert! PS: Ich hatte nach gut 3 Wo. auch einmal nachgehakt! Der Sender wurde
über den Handel hin und zurück versendet.
Stand: Winter 2018
Email-Service: Kompetent und prompt. So in letzter Zeit (Sommer und Herbst 2019)
hatte ich zwei Probleme die binnen weniger Tage gelöst wurden! Das hat mir sehr imponiert,
Daumen hoch!
Z.B. hat der Umbau zur Reichweitengeschichte bei Jeti an der DS-24 ~4,5 Wochen
gedauert! PS: Ich hatte nach gut 3 Wo. auch einmal nachgehakt! Der Sender wurde
über den Handel hin und zurück versendet.
Stand: Winter 2018
Email-Service: Kompetent und prompt. So in letzter Zeit (Sommer und Herbst 2019)
hatte ich zwei Probleme die binnen weniger Tage gelöst wurden! Das hat mir sehr imponiert,
Daumen hoch!
Last Edit:31 Jan. 2020 08:29
von GeGie
Letzte Änderung: 31 Jan. 2020 08:29 von GeGie. Begründung: Email-Service
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Abwesend
- Moderator
- Beiträge: 9733
- Dank erhalten: 3829
Hallo,
in der Regel besteht ja die Kette
Kunde - Händler - Distributor und von da zu Jeti.
Also etliches alleine an Postlaufzeit für den Versandt. Ein Kollege hat alles nett und freundlich mit seinem Händler geklärt, dieser dann mit dem Distributor und konnte damit dann sofort zu Jeti schicken . OK... Kosten in die Cz sind höher als innerhalb Deutschlands; aber dann spart man etliches an "Verlust bei der Versandt Kette".
Ob dass immer so möglich ist ? Keine Ahnung; aber wie sagt der Volksmund ?
"Fragen kostet nichts beim Händler oder Distributor".
Gruss
PW
in der Regel besteht ja die Kette
Kunde - Händler - Distributor und von da zu Jeti.
Also etliches alleine an Postlaufzeit für den Versandt. Ein Kollege hat alles nett und freundlich mit seinem Händler geklärt, dieser dann mit dem Distributor und konnte damit dann sofort zu Jeti schicken . OK... Kosten in die Cz sind höher als innerhalb Deutschlands; aber dann spart man etliches an "Verlust bei der Versandt Kette".
Ob dass immer so möglich ist ? Keine Ahnung; aber wie sagt der Volksmund ?
"Fragen kostet nichts beim Händler oder Distributor".
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Folgende Benutzer bedankten sich: klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Olit
- Offline Autor
- Junior Mitglied
- Beiträge: 25
- Dank erhalten: 2
Antwort vom Händler
"ich verstehe, dass Sie ungeduldig werden. Leider können wir da aber auch nichts beschleunigen, wir müssen ebenfalls warten bis Jeti den Sender u. Empfänger an uns zurückschickt."
Das ganze höre ich jetzt schon zum dritten mal.
Es könnte ja genauso stehen zb. der Auftrag wird laut Jeti voraussichtlich mitte Februar fertig,"
Auch nicht schön, aber da weiß man woran man ist, und gut.
Aber jedesmal die Aussage oben zu bekommen ist nicht so toll.
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, oder eben einen anderen Service gewöhnt.
Gruß Tilo
"ich verstehe, dass Sie ungeduldig werden. Leider können wir da aber auch nichts beschleunigen, wir müssen ebenfalls warten bis Jeti den Sender u. Empfänger an uns zurückschickt."
Das ganze höre ich jetzt schon zum dritten mal.
Es könnte ja genauso stehen zb. der Auftrag wird laut Jeti voraussichtlich mitte Februar fertig,"
Auch nicht schön, aber da weiß man woran man ist, und gut.
Aber jedesmal die Aussage oben zu bekommen ist nicht so toll.
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, oder eben einen anderen Service gewöhnt.
Gruß Tilo
von Olit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Abwesend
- Moderator
- Beiträge: 9733
- Dank erhalten: 3829
Hallo,
Du kannst ja auch Jeti/Cz versuchen anzumailen und da fragen.
Gruss
PW
Du kannst ja auch Jeti/Cz versuchen anzumailen und da fragen.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.018 Sekunden