Modell geht beim Gasgeben auf die Nase
- fabiocoburg
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 492
- Dank erhalten: 50
Hallo Olaf,
anbei zur Info
www.jetimodel.com/files/update/relnotes/...tes_REXA_DE_1.12.pdf
Hier findest du auch noch ein Thema von mir
www.jetiforum.de/index.php/rex6-assist-r.../11752-rex-10-assist
anbei zur Info
www.jetimodel.com/files/update/relnotes/...tes_REXA_DE_1.12.pdf
Hier findest du auch noch ein Thema von mir
www.jetiforum.de/index.php/rex6-assist-r.../11752-rex-10-assist
Jeti DC 16 V2 Carbon Line Red
Astir G 102 S3, 5 Meter, Pilatus B4, 4,6 Meter,
Eco Boomster, 2,50 Meter, Logo 600 SE.
Astir G 102 S3, 5 Meter, Pilatus B4, 4,6 Meter,
Eco Boomster, 2,50 Meter, Logo 600 SE.
von fabiocoburg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jantweiler
- Offline Autor
- Premium Mitglied
- Beiträge: 110
- Dank erhalten: 38
Habe heute den großen (CAP21 TC) auch mit der Einstellung geflogen.
Komischerweise geht sie nach wie vor auf die Nase beim Gasgeben.
Gibt es sonst noch eine Idee?
Komischerweise geht sie nach wie vor auf die Nase beim Gasgeben.
Gibt es sonst noch eine Idee?
Gruß Jörg
DS-12
BH L39, Wemotec Viper, TC CAP21 elek.,Goldwing Sbach300 und andere....
DS-12
BH L39, Wemotec Viper, TC CAP21 elek.,Goldwing Sbach300 und andere....
von jantweiler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fabiocoburg
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 492
- Dank erhalten: 50
Hallo Jörg,
du hast die neuste FW drin und den Button nur Dämpfung ausgewählt?
Eventuell zu viel Wirkung auf dem Kreisel HR?
Ich habe die originalen Einstellungen im Kreisel gelassen und mache alles über 3 Funtkionskurven.
Habe einen Schlepper mit 3 Phasen,
Einmal Normal, dann Start und dann Landung mit jeweils 3 verschiedenen Kurven.
Am besten du schreibst mal Hacker zu dem Thema an oder vielleicht weiß jemand aus dem Forum hier Rat.
du hast die neuste FW drin und den Button nur Dämpfung ausgewählt?
Eventuell zu viel Wirkung auf dem Kreisel HR?
Ich habe die originalen Einstellungen im Kreisel gelassen und mache alles über 3 Funtkionskurven.
Habe einen Schlepper mit 3 Phasen,
Einmal Normal, dann Start und dann Landung mit jeweils 3 verschiedenen Kurven.
Am besten du schreibst mal Hacker zu dem Thema an oder vielleicht weiß jemand aus dem Forum hier Rat.
Jeti DC 16 V2 Carbon Line Red
Astir G 102 S3, 5 Meter, Pilatus B4, 4,6 Meter,
Eco Boomster, 2,50 Meter, Logo 600 SE.
Astir G 102 S3, 5 Meter, Pilatus B4, 4,6 Meter,
Eco Boomster, 2,50 Meter, Logo 600 SE.
von fabiocoburg
Folgende Benutzer bedankten sich: jantweiler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jantweiler
- Offline Autor
- Premium Mitglied
- Beiträge: 110
- Dank erhalten: 38
Hallo,
ja, neueste FW , nur Dämpfung und zuviel Wirkung glaube ich auch nicht.
Heute habe ich noch eine 1,72m Sbach das erste mal mit Assist geflogen.
Aber auch dort das Selbe.
Der einzige Unterschied zu den Impeller Modellen ist dann die Ausrichtung des Empfängers, wobei bei der Sbach liegt der Empfänger auch anders als bei den anderen 2 Kunstflugmaschinen.
Wenn man zu Beginn den Modelltyp (Jet oder Kunstflugmodell) auswählt, hat dass nur Einfluss auf die Werte für QR,HR und SR, oder ist dann die Berechnung vielleicht irgendwie anders?
ja, neueste FW , nur Dämpfung und zuviel Wirkung glaube ich auch nicht.
Heute habe ich noch eine 1,72m Sbach das erste mal mit Assist geflogen.
Aber auch dort das Selbe.
Der einzige Unterschied zu den Impeller Modellen ist dann die Ausrichtung des Empfängers, wobei bei der Sbach liegt der Empfänger auch anders als bei den anderen 2 Kunstflugmaschinen.
Wenn man zu Beginn den Modelltyp (Jet oder Kunstflugmodell) auswählt, hat dass nur Einfluss auf die Werte für QR,HR und SR, oder ist dann die Berechnung vielleicht irgendwie anders?
Gruß Jörg
DS-12
BH L39, Wemotec Viper, TC CAP21 elek.,Goldwing Sbach300 und andere....
DS-12
BH L39, Wemotec Viper, TC CAP21 elek.,Goldwing Sbach300 und andere....
von jantweiler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fabiocoburg
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 492
- Dank erhalten: 50
Hallo Jörg,
ich hab immer meine Assist auf dem Tisch auf einer geraden Platte initialisiert und die WEge eingelernt.
Am Besten du fragst mal bei Ingmar Grote nach oder bei Hacker direkt.
ich hab immer meine Assist auf dem Tisch auf einer geraden Platte initialisiert und die WEge eingelernt.
Am Besten du fragst mal bei Ingmar Grote nach oder bei Hacker direkt.
Jeti DC 16 V2 Carbon Line Red
Astir G 102 S3, 5 Meter, Pilatus B4, 4,6 Meter,
Eco Boomster, 2,50 Meter, Logo 600 SE.
Astir G 102 S3, 5 Meter, Pilatus B4, 4,6 Meter,
Eco Boomster, 2,50 Meter, Logo 600 SE.
von fabiocoburg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lupo
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 412
- Dank erhalten: 109
Warum ziehst du nicht einfach beim anrollen.
Haben deine anderen beiden Modelle 3Bein oder auch 2Bein Fahrwerk?
Gruß Ludger
Haben deine anderen beiden Modelle 3Bein oder auch 2Bein Fahrwerk?
Gruß Ludger
von Lupo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.981 Sekunden