Rex Assist
- MichaFranz
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1554
- Dank erhalten: 496
Benutzername wrote: Hallo,
ich hätte folgende Fragen zu den Antennen der Assist-Enpfänger:
1. Welche Empfänger (A6,A7,A10,A12) sind mit/ohne Sperrtopfantennen ausgeführt? (Es kursieren die verschiedensten Bilder)
2. Gibt es nur Empfänger mit 20 cm Länge oder wird das später noch erweitert?
Gruß
Ludger
Mein Rex12 Assist hat 40cm Sperrtopf Antennen und Multiplex Stecker.
An der Profi Box finde ich keine Möglichkeiten zum einstellen.Nur ein Reset ist möglich und die sehr genauen 3 Lagesensoren.,Antennen und Spannung werden angezeigt.Die angezeigte Firmware ist "1.07"
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Reiner 1
- Visitor
- Dank erhalten: 0
Knut wrote: Hallo,
wer sich darüber lustig macht, das jemand das Teil nur wegen dem integriertem Vario bestellt hat, hat bestimmt nichts Schwabenhaftes an sich.
Zumal das Teil dann noch weitere Vorteile bietet auch ohne Gyronutzung.
Tschüß
Knut
Ich denke dieser Beitrag geht in meine Richtung, deshalb kurz zur Klarstellung, ich habe mich nicht lustig gemacht, sondern NUR eine Frage gestellt. Mit dieser Frage wollte ich lediglich etwas Licht ins Dunkel bringen, weil es meine Vorstellungskraft übersteigt, warum man sich einen Gyro zulegt, den man eigentlich nicht benötigt, nur weil ein Vario integriert sein soll, bzw. weil man ein Vario benötigt.
Diese Frage wurde leider nicht beantwortet, aber der Tag ist ja noch lang.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heinz2205
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 58
- Dank erhalten: 5
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knut
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 631
- Dank erhalten: 265
mit dem lustig machen war jetzt nicht böse gemeint.
Wer einen Empfänger und ein Vario braucht, für den ist diese Kombi sicher interessant. Preislich auf jeden Fall. Hinzu kommt, ein eventuell benötigter Expander könnte wegfallen.
Nachteil, das Vario läßt sich nur in diesem Modell nutzen. Dafür ist die Kreiseloption faktisch geschenkt.
Für mich absolut nachvollziehbar.
Eventuell hat das Jeti auch schon gemerkt und bietet diese Assistvarainte als Assist/V später an. Gegen Aufpreis versteht sich. Wäre ich Kaufmann, würde ich das machen.
So wie bei den Autos, das meiste schon enthalten, nur nicht freigeschalten.
Tschüß
Knut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeGie
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 1431
- Dank erhalten: 607
..,. schaun wir mal was es da alles zum "Verdrehen" gibt?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peter modelcity
- Offline Autor
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 3270
- Dank erhalten: 1222
Heinz2205 wrote: für ein Schwabe rechnet sich das,
und für einen Praktiker so:
Rex7 80.-€ nicht vorhandenes Vario 0.-€ (mit Ärgerzuschlag -20.-€ ) Assist ergo 65.- bis 85.-€ : immer noch :whistle: günstig
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.