Hallo zusammen,
ich denke, alles was bisher geschrieben wurde ist in der Sache richtig,
hat mal mehr und mal weniger mit dem Thema zu tun.
Die Intention des Themensarters scheint mir aber einfach zu sein, dass
er ohne Vorbehalte gegenüber LBT einfach die Information haben möchte,
wann er mit oder ohne LBT unterwegs ist. Und ich denke dass er als
mündiger Konsument auch das gute Recht dazu hat, dieses
1. zu erfahren und
2. selbst darüber zu entscheiden mit welchem Verfahren er fliegt.
Das größte Problem bei diesem ganzen Update sehe ich beim Marketing
von Jeti, sofern man hier überhaupt von Marketing sprechen kann:
Es wird eine kostenlose Möglichkeit geschaffen, den Sender aufzuwerten,
ihn für die Zukunft zu rüsten etc.
Warum wirbt man denn nicht mit diesen Fakten!???
Warum steht nicht mal in den Relaese Notes etwas davon drin, dass der Sender
mit 3.02 nun die neue Norm erfüllt?
Weatronic z.B. wirbt schon seit ewiger Zeit mit dem Fakt, dass sie der neun Norm
entsprechen werden (Bzw. entsprechen würden, wenn Sie mal liefern könnten
)
Wenn man wirklich will, dass eine große Anzahl der User umstellt, dann sollte man
Aufklärung und Werbung betreiben.
Günstiger und einfacher kann man doch nicht werben...
Grüße aus dem Münsterland
Ludger