Vario freischalten - wie?
- Lipoly
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 15
- Dank erhalten: 1
Hallo,
noch ein Hinweis zur Installation der Vario Funktion im Assist:
Während der Installation darf kein Sensor am Assist angeschlossen sein. Sonst läuft das update
nicht an, es kommt folgende Fehlermeldung:
Gruß
Werner
noch ein Hinweis zur Installation der Vario Funktion im Assist:
Während der Installation darf kein Sensor am Assist angeschlossen sein. Sonst läuft das update
nicht an, es kommt folgende Fehlermeldung:
Gruß
Werner
von Lipoly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pdps
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 75
- Dank erhalten: 7
Irgendwie scheint mich der Jeti-Shop nicht zu mögen
Jetzt ist der bereits erfolgreich registrierte Empfänger verschwunden ...
Also alles zurück zum Anfang der Procedure
Peter
Jetzt ist der bereits erfolgreich registrierte Empfänger verschwunden ...
Also alles zurück zum Anfang der Procedure
Peter
von Pdps
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kugelblitz
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 19
- Dank erhalten: 0
Hallo, das ich meinen REX 7 A nicht registrieren kann liegt an den 4 letzten Ziffern des Reg-Codes. es sind 4 nullen.
Der technische Suppot von Jeti wird sich bei mir melden.
Toller Service
Helmut
Der technische Suppot von Jeti wird sich bei mir melden.
Toller Service
Helmut
von kugelblitz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kugelblitz
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 19
- Dank erhalten: 0
- Klippeneck
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 68
- Dank erhalten: 8
Bei meinem REX 7 Assist versuche ich ich seit 2 Wochen eine Registrierung und anschließende Variofreischaltung .
Leider vergeblich. E- Mails an den Jeti SW Shop und Hacker Service Hotleine werden erst gar nicht beantwortet.
Auf der Hacker Telefonhotline ist kein Durchkommen und man landet in der Warteschleife.
Der Empfänger ist in einem F3J Segler eingebaut und wegen des eingeschränkten Platzangebots im Rumpf
will ich das integrierte Vario nutzen. Nach der mehr als einjährigen Wartezeit auf die Variofunktion bleibt mir nun nichts anderes übrig als den Empfänger zu Hacker oder Jeti zu schicken und nochmals mehrere Wochen zu warten.
Glücklicherweise hatte ich mit meinen restlichen Jeti- Geräten noch keine solchen Probleme, sonst müsste ich mir
ein Backup System zulegen. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Problemen?
Jürgen
Leider vergeblich. E- Mails an den Jeti SW Shop und Hacker Service Hotleine werden erst gar nicht beantwortet.
Auf der Hacker Telefonhotline ist kein Durchkommen und man landet in der Warteschleife.
Der Empfänger ist in einem F3J Segler eingebaut und wegen des eingeschränkten Platzangebots im Rumpf
will ich das integrierte Vario nutzen. Nach der mehr als einjährigen Wartezeit auf die Variofunktion bleibt mir nun nichts anderes übrig als den Empfänger zu Hacker oder Jeti zu schicken und nochmals mehrere Wochen zu warten.
Glücklicherweise hatte ich mit meinen restlichen Jeti- Geräten noch keine solchen Probleme, sonst müsste ich mir
ein Backup System zulegen. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Problemen?
Jürgen
von Klippeneck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9599
- Dank erhalten: 3723
Hallo,
bei meinen Vereinskollegen ging es innerhalb von 2-3 Tagen und sie hatten den Activation Bin folder.
Also Hotline Hacker :
eigentlich bekommt man Uwe da.
Gruss
PW
bei meinen Vereinskollegen ging es innerhalb von 2-3 Tagen und sie hatten den Activation Bin folder.
Also Hotline Hacker :
eigentlich bekommt man Uwe da.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.001 Sekunden