Vario freischalten - wie?
- kugelblitz
 - 
				
Offline
 - Neues Mitglied
 - 
				
			 - Beiträge: 19
 - Dank erhalten: 0
 
		
		Hallo, der Jetiservice hat mich gebeten den Sender über das Jeti Studio nochmals upzudaten. Jetzt wird der richtige Reg.-
Code im Gerätemanager angezeigt
Mfg Helmut
	
	Code im Gerätemanager angezeigt
Mfg Helmut
			
			 von  kugelblitz
			
		
			Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kugelblitz
 - 
				
Offline
 - Neues Mitglied
 - 
				
			 - Beiträge: 19
 - Dank erhalten: 0
 
		
		Hallo, die Registrierung hat sofort funkltioniert.
Helmut
	
	Helmut
			
			 von  kugelblitz
			
		
			Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MichaFranz
 - 
				
Offline
 - Platinum Mitglied
 - 
				
			 - Beiträge: 1554
 - Dank erhalten: 496
 
		
		Hallo,
Die Vario Erweiterung zu bestellen ist mir immer noch nicht möglich.Der Jeti Shop intern und den den ich aufrufe scheint anders zu sein..
Micha
	
	Die Vario Erweiterung zu bestellen ist mir immer noch nicht möglich.Der Jeti Shop intern und den den ich aufrufe scheint anders zu sein..
Micha
			
			 von  MichaFranz
			
		
			Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klippeneck
 - 
				
Offline
 - Senior Mitglied
 - 
				
			 - Beiträge: 68
 - Dank erhalten: 8
 
		
		Hallo Helmut,
danke für den Tipp mit dem erneuten Update des Senders.
Nach dem erneuten Update mit dem Jeti Studio von urspünglich Sender SW4.28 auf nun wieder 4.28 hat der Assist 7 nun
im letzten Viererblock der Registriernummer keine vier Nullen mehr und lässt sich problemlos registrieren.
Zusätzlich hat mir Jeti ein PDF zugesandt mit der Vorgehensweise nach Erhalt des Activation Codes.
Zu Michas Problem kann ich ich den Tipp geben, den Link zum SW Shop auf der Jeti Homepage zu nutzen, dann kommt die
gewohnte Oberfläche.
Jürgen
	
	danke für den Tipp mit dem erneuten Update des Senders.
Nach dem erneuten Update mit dem Jeti Studio von urspünglich Sender SW4.28 auf nun wieder 4.28 hat der Assist 7 nun
im letzten Viererblock der Registriernummer keine vier Nullen mehr und lässt sich problemlos registrieren.
Zusätzlich hat mir Jeti ein PDF zugesandt mit der Vorgehensweise nach Erhalt des Activation Codes.
Zu Michas Problem kann ich ich den Tipp geben, den Link zum SW Shop auf der Jeti Homepage zu nutzen, dann kommt die
gewohnte Oberfläche.
Jürgen
			
			 von  Klippeneck
			
		
			Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klippeneck
 - 
				
Offline
 - Senior Mitglied
 - 
				
			 - Beiträge: 68
 - Dank erhalten: 8
 
		
		Hier das Jeti PDF zur Aktivierung der Variofunktion.
	
	
	
			
			 von  Klippeneck
			
		
			Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pdps
 - 
				
Offline
 - Senior Mitglied
 - 
				
			 - Beiträge: 75
 - Dank erhalten: 7
 
		
		Man(n) glaubt es kaum, im dritten Anlauf konnte ich meinen Empfänger endlich so registrieren, dass die Vario-Funktionalität auswählbar war.
Jetzt heißt es nur noch warten (warum eigentlich), bis die entsprechende Erweiterung per E-Mail zugeschickt wird. Das Zeitalter der elektronischen Datenverarbeitung hat doch nicht erst gestern angefangen und die "Erstellung" der entsprechenden Datei sollte doch ohne irgendwelche Magie, die menschliches Eingreifen benötigt, möglich sein.
Ich bin ja mal gespannt wie schnell dass jetzt geht
Peter
	
	Jetzt heißt es nur noch warten (warum eigentlich), bis die entsprechende Erweiterung per E-Mail zugeschickt wird. Das Zeitalter der elektronischen Datenverarbeitung hat doch nicht erst gestern angefangen und die "Erstellung" der entsprechenden Datei sollte doch ohne irgendwelche Magie, die menschliches Eingreifen benötigt, möglich sein.
Ich bin ja mal gespannt wie schnell dass jetzt geht
Peter
			
			 von  Pdps
			
		
			Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
		Ladezeit der Seite: 1.233 Sekunden