Einstellung/ Erfahrung Rex Assist
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9734
- Dank erhalten: 3829
Hallo,
irgendwie immer interessant wie mit Beta´s umgegangen wird.
Beta´s haben hier nicht zu suchen und wenn da mit Betas was ist (auch Verbesserungen usw.) dann gehört dieses INTERN zu Jeti/Martin, aber nicht ins Netz !
Verplemperte Zeit ? komische Einstellung, wenn Jeti schon so freundlich ist, einem eine Beta zukommen zu lassen..
Gruss
PW
irgendwie immer interessant wie mit Beta´s umgegangen wird.
Beta´s haben hier nicht zu suchen und wenn da mit Betas was ist (auch Verbesserungen usw.) dann gehört dieses INTERN zu Jeti/Martin, aber nicht ins Netz !
Verplemperte Zeit ? komische Einstellung, wenn Jeti schon so freundlich ist, einem eine Beta zukommen zu lassen..
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knut
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 631
- Dank erhalten: 265
Hallo Peter,
bei ersterem gebe ich Dir Recht.
Was meine ich denn mit "verblemberter Zeit" Nehmen wir die PPM Einganggeschichte.
Habe ich drei Tage damit verbracht, bis ich die Info hatte, ist bekannt. Ich dachte wäre meine Fehler. Seit vorigem Jahr bin ich unbewusst mit einem HF Modul rumgeflogen. Dann die Butterflygeschichte. Irgendwann dachte man, man ist selbst zu blöd.
Auf die Geschichte mit der Horiozontkalibrierung bei 1.10., keine Reaktion. Nun der "Sturzflug" bei Horizont, auch seit 1.10.. Sowas gehört doch nicht verheimlicht., bzw. zumindest falls es ein Anwenderfehler ist, eine Lösung dafür. So aber schweigen im Walde, nach dem Motto: "oh es wurde bemerkt" Und so verblembert eben der Normalanwender, zu dem ich mich zähle, mit der Lösungssuche die es so eventuell überhaupt nicht gibt, seine Zeit.
Und wie ab und an, das eigentliche Problem wird totgeredet.
Etwas mehr Offenheit täte gut. Eine Bugliste auf der Jetiseite z.B. . Ja, sicher ist das nicht schön, aber es hilft dem Normalanwender.
Tschüß
Knut
bei ersterem gebe ich Dir Recht.
Was meine ich denn mit "verblemberter Zeit" Nehmen wir die PPM Einganggeschichte.
Habe ich drei Tage damit verbracht, bis ich die Info hatte, ist bekannt. Ich dachte wäre meine Fehler. Seit vorigem Jahr bin ich unbewusst mit einem HF Modul rumgeflogen. Dann die Butterflygeschichte. Irgendwann dachte man, man ist selbst zu blöd.
Auf die Geschichte mit der Horiozontkalibrierung bei 1.10., keine Reaktion. Nun der "Sturzflug" bei Horizont, auch seit 1.10.. Sowas gehört doch nicht verheimlicht., bzw. zumindest falls es ein Anwenderfehler ist, eine Lösung dafür. So aber schweigen im Walde, nach dem Motto: "oh es wurde bemerkt" Und so verblembert eben der Normalanwender, zu dem ich mich zähle, mit der Lösungssuche die es so eventuell überhaupt nicht gibt, seine Zeit.
Und wie ab und an, das eigentliche Problem wird totgeredet.
Etwas mehr Offenheit täte gut. Eine Bugliste auf der Jetiseite z.B. . Ja, sicher ist das nicht schön, aber es hilft dem Normalanwender.
Tschüß
Knut
Last Edit:04 Juni 2019 16:49
von Knut
Letzte Änderung: 04 Juni 2019 16:49 von Knut.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Blademaster
- Visitor
- Dank erhalten: 0
Knut wrote: Etwas mehr Offenheit täte gut. Eine Bugliste auf der Jetiseite z.B. . Ja, sicher ist das nicht schön, aber es hilft dem Normalanwender.
Ja, das wäre wirklich gut, gibt es aber generell kaum (egal bei welcher Firma). Wer schreibt schon gerne die Unzulänglichkeiten auf eine
öffentlich zugängliche Liste.
Ein riesen Test-Team hat Jeti nicht und so gibt es einige Beta-Tester auf privater Ebene. Das die nicht ständig
und immer Zeit sowie Interesse haben, ist auch zu akzeptieren. Dazu hat jeder auch seine "Eigenarten" wie und was er
testet. So kann es passieren, dass gewisse Funktionalitäten wenig getestet bleiben. Das sind nun mal die
"Randbedingungen" die man insbesondere bei neuen Produkten akzeptieren muß.
Anhand der mehr oder minder zahlreichen Posts zu verschiedenen Produkten kann man recht schnell erkennen, ob das eine
oder andere Produkt schon "wirklich" fertig ist, oder noch "Unterstützung" aus der "breiten Masse" benötigt.
Gruß,
Dirk
Last Edit:04 Juni 2019 15:20
von Blademaster
Letzte Änderung: 04 Juni 2019 15:20 von Blademaster.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jürgen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 4287
- Dank erhalten: 2066
Wir klagen hier auf hohen Niveau.
Wenn Fehler offensichtlich sind, sie werden behandelt.
Totgeschwiegen, totaler Quatsch.
Nur Beta Versionen sind halt unfertige Versionen.
Finde es auch gut das du dir Mühe gibst und Dinge testest. Nur liegt es halt in der Natur eines Forums, das nicht alle mitbekommen das du über eine Beta sprichst. Martin, der Programmirerr liest hier nur wenig. Die bekommen alles von PW oder von mir auf direktem Wege.
Deine Beiträge und Bemühungen verpuffen also recht schnell.
Wenn schon Beta, dann unter einem gewissen vertrauen und im direktem Dialog mit deiner Kontaktperson bei Jeti.
P.S. ich habe die aktuelle Version auch schon weitergeleitet, aber mit ausdrücklicher bitte hier nicht zu schreiben. Dafür ist ein Forum nun einmal nicht da.
Wenn Fehler offensichtlich sind, sie werden behandelt.
Totgeschwiegen, totaler Quatsch.
Nur Beta Versionen sind halt unfertige Versionen.
Finde es auch gut das du dir Mühe gibst und Dinge testest. Nur liegt es halt in der Natur eines Forums, das nicht alle mitbekommen das du über eine Beta sprichst. Martin, der Programmirerr liest hier nur wenig. Die bekommen alles von PW oder von mir auf direktem Wege.
Deine Beiträge und Bemühungen verpuffen also recht schnell.
Wenn schon Beta, dann unter einem gewissen vertrauen und im direktem Dialog mit deiner Kontaktperson bei Jeti.
P.S. ich habe die aktuelle Version auch schon weitergeleitet, aber mit ausdrücklicher bitte hier nicht zu schreiben. Dafür ist ein Forum nun einmal nicht da.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
Last Edit:04 Juni 2019 15:43
von Jürgen
Letzte Änderung: 04 Juni 2019 15:43 von Jürgen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Knut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knut
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 631
- Dank erhalten: 265
Hallo Jürgen,
das die Horizontkalibrierung seit 1.10.was ich jetzt gut finde, eben nicht mehr über "setzte Sensortrimmung jetzt" funktioniert, habe ich des öfteren erwähnt und auch andere gebeten das mal zu probieren. Micha /(franz) hat es als einziger gemacht. Auf den Bildern war das auch zu erkennen, das es so ist wie ich es beschrieben habe. Sowas sollte doch der Anwender wissen und auch getestet werden. Der kalibriert sich sonst einen Wolf. Genauso wie der Horizont bei Vollgas. Das muss doch auffallen. Es ist mit eine Hauptfunktion.
Bin wirklich froh das dies nun auch anderen aufgefallen ist. Claude hat sich sicher auch einige Zeit damit aufgehalten.
Gehen wir mal davon aus, das die 1.12. dann auch dieser Bug beseitigt hat. Den halte ich nicht für einen Lapsus, auch wenn viele den Horizont nicht nutzen.
Gebe Dir aber Recht, mit eben diesem Problem auch bei Beta 1.12. wäre Jeti der bessere Ansprechpartner gewesen.
Das hatte ich nicht bedacht.
Tschüß
Knut
Tschüß
Knut
das die Horizontkalibrierung seit 1.10.was ich jetzt gut finde, eben nicht mehr über "setzte Sensortrimmung jetzt" funktioniert, habe ich des öfteren erwähnt und auch andere gebeten das mal zu probieren. Micha /(franz) hat es als einziger gemacht. Auf den Bildern war das auch zu erkennen, das es so ist wie ich es beschrieben habe. Sowas sollte doch der Anwender wissen und auch getestet werden. Der kalibriert sich sonst einen Wolf. Genauso wie der Horizont bei Vollgas. Das muss doch auffallen. Es ist mit eine Hauptfunktion.
Bin wirklich froh das dies nun auch anderen aufgefallen ist. Claude hat sich sicher auch einige Zeit damit aufgehalten.
Gehen wir mal davon aus, das die 1.12. dann auch dieser Bug beseitigt hat. Den halte ich nicht für einen Lapsus, auch wenn viele den Horizont nicht nutzen.
Gebe Dir aber Recht, mit eben diesem Problem auch bei Beta 1.12. wäre Jeti der bessere Ansprechpartner gewesen.
Das hatte ich nicht bedacht.
Tschüß
Knut
Tschüß
Knut
Last Edit:04 Juni 2019 16:55
von Knut
Letzte Änderung: 04 Juni 2019 16:55 von Knut.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jürgen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 4287
- Dank erhalten: 2066
Ich werde morgen auch noch mal testen. Hoffe ich kann es nachvollziehen.
Schön finde ich den Umgangston.
So denke ich werden wir das Problem schon lösen.
Düfte ich dich direkt kontaktieren?
Schön finde ich den Umgangston.
So denke ich werden wir das Problem schon lösen.
Düfte ich dich direkt kontaktieren?
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
Last Edit:04 Juni 2019 17:19
von Jürgen
Letzte Änderung: 04 Juni 2019 17:19 von Jürgen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.036 Sekunden