DC24 Software 4.24 draussen
- w.w.
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1039
- Dank erhalten: 360
Jürgen wrote: Merkt ich was, Jeti hat wider alles falsch gemacht. So wie Tomas es prophezeit hat.
Ich frage mich nach dieser Erfahrung, Warum mache ich hier die News, Warum überzeugt man in seinem Urlaub die jeti jungs, Warum zeigt Uwe in seinem Urlaub noch andere Möglichkeiten, wenn es dann doch immer wider Leute gibt........
Nein, Jeti hat fast alles richtig gemacht!
1. Fehler gefunden und korrigiert
2. Informiert - im Detail noch optimierbar
Jeden Besitzer einzeln anzuschreiben ist nicht wirklich zu erwarten.
Gruß Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bulli.uli
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 488
- Dank erhalten: 194
ich habe aber noch eine Frage zu diesem "Vorfall" von Herrn Bruckmann.
Hat er wirklich bei seinem Segler 24 Kanäle in Betrieb und was für Telemetriewerte überträgt er?
Nur mal rein Interessehalber gefragt.
Gruß
Uli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bulli.uli
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 488
- Dank erhalten: 194
Jürgen wrote: Merkt ich was, Jeti hat wider alles falsch gemacht. So wie Tomas es prophezeit hat.
Ich frage mich nach dieser Erfahrung, Warum mache ich hier die News, Warum überzeugt man in seinem Urlaub die jeti jungs, Warum zeigt Uwe in seinem Urlaub noch andere Möglichkeiten, wenn es dann doch immer wider Leute gibt........
alles richtig gemacht. Ich ziehe meinen Hut vor Euch.
Aber warum werden konstruktive Kritiken so häufig abgewürgt. Es will Euch doch keiner was, außer Euch evtl. ja mal zu entlasten. Dafür rennen Server nun mal 24/7 und glaube mir, die meisten Server Prozessoren langweilen sich und würden selbst bei so kleinen Rundmails nicht ins schwitzen kommen.
Und ich bin nun mal kleiner User, weder im Distributoren Team noch als Testpilot direkt mit Jeti verbunden. Und ich kann ja nur für mich sprechen, sitze bereits den ganzen Tag vor so einer Blechbüchse und möchte dies in meiner geringen Freizeit nur so wenig wie möglich machen. Und ich würde mich in solchen Fällen über eine Mail freuen. Und wer solche Server Landschaften betreibt sollte auch wissen dass dies nicht der Mehraufwand ist ob ich nun einen RSS Feed aktualisiere oder/und gleich ne Mail generieren lasse.
Viele Grüße
Uli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jürgen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 4282
- Dank erhalten: 2061
Was glaubst du wieviel Email ich bekommen habe, bin im Urlaub.
35 Stück, was machen wir mit denen oder wo die Adresse nicht mehr stimmt, waren 10-12.
Am Samstag wurde das ganze beschlossen, Jeti hat es Montag sofort geschrieben, in EN und DE übersetzt.
Um 17:45 kann die Mail um 18:02 hatte Uwe es bei RCN drin, ich um18:45. Ich war gerade aus mit meiner Frau aus Brünn zurück, im WLAN drin, da kam für mich die Meldung aus Pribor.
Meine Frau wusste Bescheidt und hat es mir nicht übel genommen das ich mich sofort darum gekümmert habe.
Bis heute war es sich noch nie nötig.
In der Manntragenden Fliegerei ist man zumindest als Gewerblicher Betreiber eines Flugzeuges verpflichtet sich immer auf dem laufenden zu halten. Des bedeutet bei denen richtig Arbeit. Da bekommst du Listen, Wo alle Fluggeräte aufgelistet sind, egal welcher Hersteller, welcherTyp, ob Hubi oder Fläche, du musst es durcharbeiten.
Jürgen
the master of the Desaster
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MichaFranz
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1554
- Dank erhalten: 496
Es gibt sicher keinen der Dir oder Jeti einen Vorwurf macht.Jeti hat kontrolliert ,geprüft ,gefunden und die Software bereinigt .Ihr und Jeti habt uns in Kenntnis gesetzt
Besser konnte es doch nicht laufen,oder.
Anders wie bei der hier zitierten Automobilindustrie und da weiß ich genau wovon ich schreibe.Die könnten ja für den produzierten M...., Fehler Rückrufe (Aktionen) machen,
Erfolgen wird es aber meist nur still bei einem zufälligen Werkstatt Aufenthalt,oder es wird ausgesessen bis Kulanz und Garantie nicht mehr greifen.Und da geht es um wirkliche Summen und der Kunde sagt noch Danke.
Für mich haben alle es gemacht wie es möglich ist.
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martinair
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 105
- Dank erhalten: 61
Es ist gut und richtig - und ich hoffe dass derartige Infos auch in Zukunft kommen inkl. der notwendigen updates um diese Fehler sofort zu beheben. Und hoffentlich wird dieses Verhalten seitens Jeti durch die Diskussionen nicht zunichte gemacht.
Eine Registrierung wie z.B. beim Auto ist praktisch undurchführbar - ein Rundmail würde innerhalb kürzester Zeit Unmengen an Karteileichen produzieren.
Wichtig ist doch: Die Info das dieses Update unbedingt notwendig ist.IN FETT UND ROT. Wichtig wäre mir persönlich auch die Erklärung warum (ist ja passiert) und aus...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.