Neue YGE Regler mit Jeti Telemetrie
- Jürgen
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Ok, wäre schön, wenn du hier berichtest.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
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von Jürgen
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- Heiko
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Ja was soll ich sagen... funktioniert !
Ich verwende den YGE 200 HVT an einer CB400 und habe das Telemetriekabel des Reglers auf einen der EXT Ausgänge gesteckt den ich vorher auf EX BUS umgestellt habe. Sofort tauchen unter Sensoren/Aufzeichnung folgende Werte auf :
1. RPM rpm
2. UBat V
3. Stat Num
4. Setp %
5. PWM %
6. IBat A
7. UBec V
8. IBec A
9. Cap mAh
10. TempESC C
11. TempBEC C
Soviel mal für´s erste...
VG Heiko
Ich verwende den YGE 200 HVT an einer CB400 und habe das Telemetriekabel des Reglers auf einen der EXT Ausgänge gesteckt den ich vorher auf EX BUS umgestellt habe. Sofort tauchen unter Sensoren/Aufzeichnung folgende Werte auf :
1. RPM rpm
2. UBat V
3. Stat Num
4. Setp %
5. PWM %
6. IBat A
7. UBec V
8. IBec A
9. Cap mAh
10. TempESC C
11. TempBEC C
Soviel mal für´s erste...
VG Heiko
von Heiko
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- modellbauolle
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Moin Heiko,
ist ja toll, dass du alle Werte in deinem Beitrag aufführst.
Für mich und viele andere wäre es schön, einmal die unsäglichen Kürzel für die Werte
"einzudeutschen" und auszuschreiben.
Danke!
Gruß Jürgen
ist ja toll, dass du alle Werte in deinem Beitrag aufführst.
Für mich und viele andere wäre es schön, einmal die unsäglichen Kürzel für die Werte
"einzudeutschen" und auszuschreiben.
Danke!
Gruß Jürgen
von modellbauolle
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- ***EX
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Das sind normale übliche Kennzeichnungen.
RPM = Drehzahl
U = Spannung
I= Stromstärke
BAT = Akku
PWN = Servosignal in %
BEC = Empfängerversorgung
ESC = Regler selbst
Cap (C) = Kapazität mAh
Temp = Temperatur
Setp wird die Leistung des Regler in % sein!!
Stat. Num. hat keine Bedeutung, ist wie fixe Seriennummer
Ich habe wohl keinen, aber was anderes kann es wohl nicht sein.
MFG Harald
RPM = Drehzahl
U = Spannung
I= Stromstärke
BAT = Akku
PWN = Servosignal in %
BEC = Empfängerversorgung
ESC = Regler selbst
Cap (C) = Kapazität mAh
Temp = Temperatur
Setp wird die Leistung des Regler in % sein!!
Stat. Num. hat keine Bedeutung, ist wie fixe Seriennummer
Ich habe wohl keinen, aber was anderes kann es wohl nicht sein.
MFG Harald
Last Edit:22 Dez. 2017 09:29
von ***EX
Letzte Änderung: 22 Dez. 2017 09:29 von ***EX.
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- wstech
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Anmerkung:
3. Stat Num der aktuelle Status des Reglers
4. Setp % durch die aktuelle Pulslänge gestellte Leistung in %
5. PWM % Pulslänge in %
3. Stat Num der aktuelle Status des Reglers
4. Setp % durch die aktuelle Pulslänge gestellte Leistung in %
5. PWM % Pulslänge in %
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Wolfgang
von wstech
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- wstech
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Hier noch eine interessante Sonderversion für FES Anwender
YGE 65 LVT in Schambeck Luftsporttechnik Ausführung mit Nullpositionierung für FES-Betrieb.
Ein kleiner Magnet im Spinner in Verbindung mit einem Hall-Sensor am Motorspant positioniert den Propeller über den Steller nach dem abbremsen in die Nullposition.
youtu.be/cuFgsND6M54
YGE 65 LVT in Schambeck Luftsporttechnik Ausführung mit Nullpositionierung für FES-Betrieb.
Ein kleiner Magnet im Spinner in Verbindung mit einem Hall-Sensor am Motorspant positioniert den Propeller über den Steller nach dem abbremsen in die Nullposition.
youtu.be/cuFgsND6M54
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Wolfgang
Last Edit:22 Dez. 2017 11:27
von wstech
Letzte Änderung: 22 Dez. 2017 11:27 von wstech.
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