Hallo Walther,
mehr als das Jeti dem User mitteilt, dass Jeti den Sender gernel im Werk hätte, kann ein Hersteller doch nicht tun....; wenn der User dieses dann nicht macht und den Sender wieder zurückgibt, kann ein Hersteller nicht ansatzweise sich der Sache annehmen, kontrollieren etc.
By the way:
am Wochenende war da ein 2.500 EURO Sender der Konkurrenz auf einem Wettbewerb, da kamen plötzlich beim Seitenruder geben 5 % Höhe mit; auch hier kann dieses Problem nur gelöst werden bzw.sich der Sache angenommen werden, wenn der Sender ins Werk geht. "Heilung per Internet" geht auch hier nicht.
Edgar hat die Sache mehr als detailliert beschrieben;dennoch hätte Jeti gerne den Sender gehabt. "Meckern" wie der Themenstarter, aber dann den Sender nicht dem Hersteller zur Verfügung stellen;ist nicht so dolle
Zumindest hätte der Themenstarter seinem Händler bei der Rücksendung die Sache schildern können und der Händler hätte dann den Sender ins Werk geschickt. Aber auch dieses ist nicht passiert.
Jeti/Cz hat keine Nachricht erhalten.
Ich hatte bzgl. des Themenstarters und seinem Anliegen Kontakt mit Jeti/Cz aufgenommen, um sich der Sache anzunehmen. Alles leider für die Katz, denn der Sender wird nun nie im Werk landen.
Deshalb meine Bitte an den Themenstarter:
Bitte den Händler kontaktieren und ihm die Sache schildern, damit dieser dann den Senderins Werk schickt, damit Jeti zumindest die Chance bekommt , sich der Sache anzunehmen.
Gruss
PW