Mezon 130 Absteller im T-Rex 700 DFC
- hho2cv6
- Offline
- Junior Mitglied
- Beiträge: 23
- Dank erhalten: 3
SmartAndre wrote: Hallo ich habe zwar noch nicht so die Erfahrung, aber wenn ich lese 130 Amp. Regler im 700 Heli und dann Motor Mx700 gewickelt dann gehe ich davon aus das der Motor verändert wurde in seiner Art.
Stimmt. Aber beim vorgestrigen Absteller hatte der Regler grad mal minimale Belastung....
Habe nen Mezon im 800er mit gewickeltem 750er Motor, da hatte ich bisher noch keinen Absteller. Und das bei Spitzenströmen von 180A. Und im anderen 700er hat ein weiterer Mezon bei hoher DZ mit nem unveränderten SK3 auch schon mal 225A gebracht/geloggt, und bei niedriger kurz nach Start bei minimal-Ampere Abschalter .....
von hho2cv6
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sascha Haber
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1474
- Dank erhalten: 241
Ich glaube auch nicht dass es der Strom an sich ist...
Meine Absteller im Diabolo am originalen 4525 LE hatte ich immer in Pitchsituationen.
Also wenn geringe in Hohe Anforderung uebergeht.
Und ich hatte so ziemlich alles an Einstellungen versucht.
Ohne interne Regelung lief er im hohen Drehzahlbereich ganz ok, brach aber furchtbar ein bei einer Wall oder einem einfach Pitchpump.
Abgebrannt ist er dann allerdings bei Low RPM MIT Governor.
Zum Glueck am Boden, aber mit haube
Meine Absteller im Diabolo am originalen 4525 LE hatte ich immer in Pitchsituationen.
Also wenn geringe in Hohe Anforderung uebergeht.
Und ich hatte so ziemlich alles an Einstellungen versucht.
Ohne interne Regelung lief er im hohen Drehzahlbereich ganz ok, brach aber furchtbar ein bei einer Wall oder einem einfach Pitchpump.
Abgebrannt ist er dann allerdings bei Low RPM MIT Governor.
Zum Glueck am Boden, aber mit haube
von Sascha Haber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.960 Sekunden