Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Einstellung/ Erfahrung Rex Assist 23 Jan 2019 06:41 #499

  • GeGie
  • GeGies Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1431
  • Dank erhalten: 607

... Schon erstaunlich was man sich zur Lösung eines Problems, welches es anscheinend nie gab, so anhören muss. Dass jemand nicht an einer Problemlösung mitarbeiten mag ist für mich völlig O.K., aber warum immer wieder vorhandene Probleme tot geredet werden verstehe ich nicht. Helfen tut das letztendlich keinem; auch Jeti nicht. ...

Hi Jochen, hi Bernd,
vielen DANK für Eure Beharrlichkeit!
WIR profitieren davon ein Assist-System (mit der nächsten FW) zu erhalten, dass nun auch von Seglerpiloten, mit all seinen Mischen, genutzt werden kann - und das ohne Überraschungen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: e-modell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung/ Erfahrung Rex Assist 23 Jan 2019 09:42 #500

  • Wer_nicht_fragt
  • Wer_nicht_fragts Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1

Hallo Jochen,
ich denke Du bist den einzig richtigen Weg gegangen, Du warst mit dem Assist nicht zufrieden bist das Problem gemeinsam mit Jeti/Martin angegangen, habt einem Weg gefunden und nun, wenn das Update zur Verfügung gestellt wird, die Möglichkeiten des Assist deutlich verbessert. Vorbildlich !!!!!

Reiner

Vielen Dank an Jochen und Bernd!

@Reiner 1:
Ich lese meist nur hier zum Thema Assist mit und sonst nur selten in anderen Threads. Finde es aber nicht so nett von Dir, jetzt hier zu loben. Du verteidigst doch Jeti immer, auch wenn einer was Kritisches schreibt. So war es doch auch hier im Thread. Da hast Du geschrieben, dass sie es nur auf ...dem Basteltisch... getestet haben...

www.jetiforum.de/index.php/rex6-assist-r...sist?start=402#93144

oder dass die Leute ...Probleme beim Programmieren haben... oder sicher ...eine Sonderausführung haben... und dass sie ...nur ihren Standpunkt verfolgen und das System kritisieren...

www.jetiforum.de/index.php/rex6-assist-r...sist?start=366#92759

und dass ...Behauptungen über das System Jeti in die Welt gesetzt werden... die ...Behauptungen falsch.. sind und ...ein Produkt absichtlich schlecht geredet... wird.

www.jetiforum.de/index.php/rex6-assist-r...sist?start=354#92742

Und jetzt schreibst du ein Lob.
Offensichtlich kennst Du Dich bei komplizierteren Seglerkonfigurationen nicht so gut aus, dass Du hier im Thread Jochen und die anderen erst so denunzierst.
Martin und Jeti hätten sicher keine neue Version der Firmware gebaut, wenn alles Quatsch gewesen wäre, was Jochen und die anderen herausgefunden haben.
Es ist Zeit für eine kleine Korrektur deiner Aussagen.

Gruß
Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung/ Erfahrung Rex Assist 23 Jan 2019 09:55 #501

  • PW
  • PWs Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9369
  • Dank erhalten: 3526
Hallo,

wir sollten uns freuen, dass Jeti so nah am Kunden ist und Dinge weiter optimiert werden.

Man zeige mir eine andere Funkenfirma, wo der User direkt mit dem Programmierer in Kontakt ist !


Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Folgende Benutzer bedankten sich: J.Grözinger, Thorn, HFS, mage, JZA80, e-modell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung/ Erfahrung Rex Assist 23 Jan 2019 10:19 #502

  • Reiner 1
  • Reiner 1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Matze,
gut beobachtet, Deine Vorderung ist berechtigt, sie wurde bereits vor längerer Zeit per PN von mir erledigt. Ich verteidige Jeti, weil das Gro der hier vorgebrachten Probleme, nicht bei Jeti sondern beim Nutzer zu suchen ist. Im vorliegenden Fall war es ein Problem im Assist, dass wurde in Zusammenarbeit mit Jeti abgestellt, dafür habe ich mich bedankt.

Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Reiner 1.

Einstellung/ Erfahrung Rex Assist 23 Jan 2019 10:40 #503

  • Jochen
  • Jochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 530
  • Dank erhalten: 230

Hallo Matze,
gut beobachtet, Deine Vorderung ist berechtigt, sie wurde bereits vor längerer Zeit per PN von mir erledigt.


… falls Du damit mich meinst; ich habe zwar sehr viele PN´s zu diesem Thema erhalten; von Dir war aber keine dabei.

@ all: Vielen Dank für die Blumen :-) Lasst uns nach vorne schauen und wenn möglich sogar daraus lernen; ob das gelingt wird man sehen :-)

Gruß Jochen
PS: ich bin nicht nachtragend :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, mage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung/ Erfahrung Rex Assist 23 Jan 2019 10:58 #504

  • Reiner 1
  • Reiner 1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
...... ich wurde von Bernd / e-modell per PN angeschrieben, seine Schilderungen habe ich so verstanden, dass er u.a. mit Dir gemeinsam versucht das Problem mit dem Assist zu lösen, deshalb habe ich bei ihm eine Entschuldigung ausgesprochen, im Glauben das er, Bernd, diese an alle Beteidigten weiter gibt. Er hat mir darauf ganz nett geantwortet und sich für die Entschuldigung bedankt. Ich habe auch vor einigen Tagen eine weitere, nette PN von ihm erhalten, wo er mir die Zusammenarbeit mit Jeti geschildert hat und auch vom Erfolg berichtet hat, für mich war die Angelegenheit damit erledigt.
Ich bin auch nicht nachtragend, ich finde es aber schön, dass hier ein bestehendes Missverständniss ausgeräumt werden kann. Wie geschrieben, für mich war das Problem mit der PN an Bernd erledigt.

Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum