Jeti und Final Draft EN 300 328 V1.8.1

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Jürgen antwortete auf Jeti und Final Draft EN 300 328 V1.8.1

Posted 26 Jan. 2014 21:43 #19

DanM wrote: Gut fürs Geschäft währe nach meiner Ansicht, wenn die jetzt verkaufte Ware die neusten Normen erfüllen würde!

Gruss Dan


Das tun sie doch im Grunde. Die einzige Frage die bleibt, wann werden sie darauf " Geswitscht". Warum sie das noch nicht machen.? Das frag bitte bei den Distributoren nach, (Hat meiner Meinung aber erst nach der Messe Sinn, da Messestress.)
Gruß
Jürgen
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sunbeam antwortete auf Jeti und Final Draft EN 300 328 V1.8.1

Posted 27 Jan. 2014 08:02 #20
@camaro
Das ist doch alles schon ausführlich beantwortet worden.... :whistle: B)
Deine Sorgen kann ich nicht ganz nachvollziehen, und dein Beispiel mit Graupner dreht sich um eine anderes Thema.

Gruß, Kai
Last Edit:27 Jan. 2014 08:06 von sunbeam
Letzte Änderung: 27 Jan. 2014 08:06 von sunbeam.
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camaro antwortete auf Jeti und Final Draft EN 300 328 V1.8.1

Posted 27 Jan. 2014 20:51 #21
Warum seid ihr euch da so sicher, dass die heutigen DC/DS-16 zukunftssicher sind?

Wenn das so wäre, sollte es doch für Jeti kein Problem sein, eine entsprechende Stellungnahme dazu abzugeben.
von camaro

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PW antwortete auf Jeti und Final Draft EN 300 328 V1.8.1

Posted 27 Jan. 2014 21:33 #22
Hallo Camaro,

warum sollte Jeti das machen ? Sie haben wie andere Firmen auch, noch bis Ende 2014 Zeit und es gab hier schon entsprechende Aussagen, dass es mit einem Update - wie bei anderen Herstellern auch - problemlos zu machen ist.

Glaubst Du ernsthaft, dass die neuen Jeti Anlagen dann ab 2015 nicht die neue Norm schaffen und nach 2 Jahren verschwinden ?


Gruss

PW
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schiwo1 antwortete auf Jeti und Final Draft EN 300 328 V1.8.1

Posted 27 Jan. 2014 23:48 #23

camaro wrote: Warum seid ihr euch da so sicher, dass die heutigen DC/DS-16 zukunftssicher sind?

Wenn das so wäre, sollte es doch für Jeti kein Problem sein, eine entsprechende Stellungnahme dazu abzugeben.


Hi Peter,
was fehlt dir denn noch?
Die Anpassung auf den neuen Standard wird von Jeti rechtzeitig vor 2015 zur Verfuegung stehen, das wurde ja nun zuhauf geschrieben. Wenn du dem kein Glauben schenkst kaufe einfach von einem anderen Hersteller. So einfach ist das. ;)

Aber bitte nicht weiter das Forum mit irgendwelchen Sachen vom Hoerensagen zumuellen die hier bereits beantwortet wurden - Stichwort Hallsensoren, Lieferumfang, Reichweite Rueckkanal, Funkstandards,....
Einfach erstmal die Suche benutzen :whistle:
Gruss Stephan
von schiwo1
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onki antwortete auf Jeti und Final Draft EN 300 328 V1.8.1

Posted 28 Jan. 2014 10:02 #24
Hallo,

Gibt es denn offizielle Statements anderer Hersteller, in denen konkret aufgezeigt wird wie das Update aussieht und wie der Updatepfad bzw. die Kompatibilität aussieht? Ich kann da nix greifbares (außer Wischiwaschi-Kommentare) finden.
Jeder Hersteller hält damit hinter dem Berg. Ist wie beim Beamtenmikado. Wer zuerst zuckt, hat verloren, weil die Meute über ihn herfällt.
Frank Tofahrn hat ja schon angedeutet, das alle Hersteller, die Devices mit updatefähiger Firmware einsetzen, die Norm erfüllen werden können.

Ich als Hersteller würde auch nicht, nur aus vorauseilendem Gehorsam (der neue Volkssport :P ) meine Strategie preisgeben.
Frag doch mal die Autohersteller, wie sie künftig die Euro6 Norm einhalten wollen. Da wirst du auch nur Schweigen vernehmen.

schweigsame Grüße
Onki
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
www.onki.de
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Last Edit:28 Jan. 2014 10:02 von onki
Letzte Änderung: 28 Jan. 2014 10:02 von onki.

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