Signalverlust/Störung Jeti DS14 mit R8
- MichaFranz
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Ist meine persönliche Erfahrung.Kein Bauteil hält einem Rückschlag stand.
Irgend etwas stimmt mit Deiner Datei nicht.Ist das Modell denn nicht geflogen?Ich habe noch keinen Q wert gesehen mit einer geraden 100% Linie und einen Ausschlag nach 20%.Der Geber SH ist gespeichert.Der Sitz nahezu gleich mit dem Verlust des Q Werts.
Micha
Meine Q-werte sehen so aus:
Irgend etwas stimmt mit Deiner Datei nicht.Ist das Modell denn nicht geflogen?Ich habe noch keinen Q wert gesehen mit einer geraden 100% Linie und einen Ausschlag nach 20%.Der Geber SH ist gespeichert.Der Sitz nahezu gleich mit dem Verlust des Q Werts.
Micha
Meine Q-werte sehen so aus:
von MichaFranz
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- FBL
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So sieht das bei mir auf dem Display aus.
von FBL
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- FBL
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- MichaFranz
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Lade Dir mal den Telemetrie Analyzer
ta.familie-bauer.info/Download
herunter und schaue Dir damit Deine Werte an dann weist Du was ich meine.Der Schalter SH wurde bei dem Verlust auf 20%betätigt.
Was schaltet der denn und welche Firmware ist auf dem Empfänger?
Micha
Was schaltet der denn und welche Firmware ist auf dem Empfänger?
Micha
von MichaFranz
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- ***EX
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Der kurze Zacken sagt eigentlich gar nichts aus. Der restliche fast 100%ige Q-Wert ist für einen Verbrenner mit Zündung doch
ungewöhnlich.
Letzten Samstag hatte ich auch eine Q-Warnung mit extrem niedrigem Wert, aber kein Signalverlust.
An dem Tag schlug ein größer Copter mit Futabasystem mitten auf der Piste auf, wobei der Grund unbekannt war.
Siehe Bilder.
So schlechte Werte hatte ich noch nie, aber trotzdem kein Signalverlust. Bei dem Copter fiel einfach die Funkstecke aus!!
Mfg Harald
ungewöhnlich.
Letzten Samstag hatte ich auch eine Q-Warnung mit extrem niedrigem Wert, aber kein Signalverlust.
An dem Tag schlug ein größer Copter mit Futabasystem mitten auf der Piste auf, wobei der Grund unbekannt war.
Siehe Bilder.
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So schlechte Werte hatte ich noch nie, aber trotzdem kein Signalverlust. Bei dem Copter fiel einfach die Funkstecke aus!!
Mfg Harald
Last Edit:26 Mai 2016 23:27
von ***EX
Letzte Änderung: 26 Mai 2016 23:27 von ***EX.
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- SteffMT
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Bei zeigt er aber SH deutlich nach dem Einbruch Q Wert an.
Aber beide Einbrüche passieren bie steigender Motortemperatur = Vollgas.
Daher würde ich mal in den Bereich Motor/Zündung gehen.
Aber beide Einbrüche passieren bie steigender Motortemperatur = Vollgas.
Daher würde ich mal in den Bereich Motor/Zündung gehen.
von SteffMT
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