Turbine starten
- Hd-bikerschwarz
- Offline
- Junior Mitglied
- Beiträge: 36
- Dank erhalten: 4
So bin jetzt am einlernen meiner Jet Cat P 20 und möchte diese nur mit einem Sicherheits Schalter zum Starten und Ausschalten ohne Trimmung betreiben.
Wie gehe ich vor, muß ich zu erst meinen Gaskanal reversen.
Trimmung deaktivieren und den Sicherheitschalter zu weisen?
Muß ich sonst noch Werte verändern?
Gruß Reiner
Wie gehe ich vor, muß ich zu erst meinen Gaskanal reversen.
Trimmung deaktivieren und den Sicherheitschalter zu weisen?
Muß ich sonst noch Werte verändern?
Gruß Reiner
von Hd-bikerschwarz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peter modelcity
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 3267
- Dank erhalten: 1221
Ich deaktiviere die Trimmung, und stelle den Servoweg des Gasknüppels auf -75% bis +100%.
dann aktiviere ich den internen -Motor aus- Schalter und weise ihm -100% zu.
so dann die ECU einlenen
Schalter auf aus und Stick auf min
Schalter auf an und Stick auf min
Schalter auf an und Stick auf max
je nach ECU Fabrikat ist die Reihenfolge ev anders.
wenn die ECU beim Einlernen eine Fehlermeldung zeigt, dann den Servoweg mal auf -60% bis +100% stellen.
dann aktiviere ich den internen -Motor aus- Schalter und weise ihm -100% zu.
so dann die ECU einlenen
Schalter auf aus und Stick auf min
Schalter auf an und Stick auf min
Schalter auf an und Stick auf max
je nach ECU Fabrikat ist die Reihenfolge ev anders.
wenn die ECU beim Einlernen eine Fehlermeldung zeigt, dann den Servoweg mal auf -60% bis +100% stellen.
LG Peter
www.modelcity.eu
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Last Edit:07 Feb. 2016 20:27
von peter modelcity
Letzte Änderung: 07 Feb. 2016 20:27 von peter modelcity.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hd-bikerschwarz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hd-bikerschwarz
- Offline
- Junior Mitglied
- Beiträge: 36
- Dank erhalten: 4
Muß ich den Gaskanal reversen?
von Hd-bikerschwarz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peter modelcity
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 3267
- Dank erhalten: 1221
doppelt :dry:
LG Peter
www.modelcity.eu
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Last Edit:07 Feb. 2016 20:47
von peter modelcity
Letzte Änderung: 07 Feb. 2016 20:47 von peter modelcity.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peter modelcity
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 3267
- Dank erhalten: 1221
Normal nicht.
-75% ist Idle
+100% ist Vollgas
kenn jetzt eigentlich keine ECU bei der das andersrum wäre
PS: natürlich für Idle gleich Gasknüppel hinten und Vollgas vorne
-75% ist Idle
+100% ist Vollgas
kenn jetzt eigentlich keine ECU bei der das andersrum wäre
PS: natürlich für Idle gleich Gasknüppel hinten und Vollgas vorne
LG Peter
www.modelcity.eu
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
von peter modelcity
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Evolcano
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 3
- Dank erhalten: 0
Jeti DS14 mit Kingtech 80
Hallo Jetflieger,
ich möchte statt der Trimmung einen Schalter für den Startvorgang setzen, da mit der Grumania G-Trimm meist auch aus Versehen der andere Kanal verstellt wird. Kann mir jemand die Vorgehensweise schildern? Muss ich vom Empfänger ein extra Kabel zur ECU legen und wie lerne ich das dann ein.
Peter
Hallo Jetflieger,
ich möchte statt der Trimmung einen Schalter für den Startvorgang setzen, da mit der Grumania G-Trimm meist auch aus Versehen der andere Kanal verstellt wird. Kann mir jemand die Vorgehensweise schildern? Muss ich vom Empfänger ein extra Kabel zur ECU legen und wie lerne ich das dann ein.
Peter
von Evolcano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.085 Sekunden