Turbine starten
- Helihover
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Hallo
Ich denke, warum nicht die Throttle cut oder die Throttle idle zum trimm brauchen - oder warum nicht nur die trim?
Meine jets habe ich noch nicht mit meine nagelneuen DC-16 programmiert, aber will dieser lösung dann probieren.
Grüsse aus Norwegen!
Ich denke, warum nicht die Throttle cut oder die Throttle idle zum trimm brauchen - oder warum nicht nur die trim?
Meine jets habe ich noch nicht mit meine nagelneuen DC-16 programmiert, aber will dieser lösung dann probieren.
Grüsse aus Norwegen!
von Helihover
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- MarkusR
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..habe ich auch schon probiert.Klappte bei mir auch nicht
Gruß
Markus
Gruß
Markus
von MarkusR
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- MarkusR
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...bei manchen Problemen ist es besser,man schläft eine Nacht drüber
Ich habe heute früh nochmal meine MC 24 gebunden und die Hornet III eingelernt.Die entsprechenden Werte habe ich notiert.Dann die DC 16 gebunden und über Motorausschalter und Servowegbegrenzung die Werte eingestellt.Dann hats funktioniert
Als nächtes ist meine Corsair dran .....
Danke und Gruß
Markus
Ich habe heute früh nochmal meine MC 24 gebunden und die Hornet III eingelernt.Die entsprechenden Werte habe ich notiert.Dann die DC 16 gebunden und über Motorausschalter und Servowegbegrenzung die Werte eingestellt.Dann hats funktioniert
Als nächtes ist meine Corsair dran .....
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Markus
von MarkusR
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- hshb
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@ M. habs damals auch so gemacht! lg H.
von hshb
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- Kasi122
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Hi Leute,
Hatte am Anfang dasselbe Problem, das immer am Schluss fehlerhafte Eingabe erschien.
Das Problem ist nicht, dass zuwenig Weg zwischen Leerlauf und Vollgas ist, sondern zuwenig Weg zwischen
Turbine Stop und Leerlauf ist!!. Man muss beachten, dass zwischen Turbine Stop (Aus) und Leerlauf mindestens 800 Punkte Unterschied ist, damit die
ECU einen "sicheren" Unterschied erkennen kann, dann funkt es. Bei mir ist Motor-Aus auf -150%, Turbine Aus auf -100%, Leerlauf -50% und Vollgas
auf 100%. Damit funktioniert die Hornet III wie auch die Orbit Elektronik tadellos.
Am Anfang war bei mir immer Leerlauf auf -80% und da hatte ich immer weniger als 800 Punkte Unterschied -> also Fehler
lg
Andi
Hatte am Anfang dasselbe Problem, das immer am Schluss fehlerhafte Eingabe erschien.
Das Problem ist nicht, dass zuwenig Weg zwischen Leerlauf und Vollgas ist, sondern zuwenig Weg zwischen
Turbine Stop und Leerlauf ist!!. Man muss beachten, dass zwischen Turbine Stop (Aus) und Leerlauf mindestens 800 Punkte Unterschied ist, damit die
ECU einen "sicheren" Unterschied erkennen kann, dann funkt es. Bei mir ist Motor-Aus auf -150%, Turbine Aus auf -100%, Leerlauf -50% und Vollgas
auf 100%. Damit funktioniert die Hornet III wie auch die Orbit Elektronik tadellos.
Am Anfang war bei mir immer Leerlauf auf -80% und da hatte ich immer weniger als 800 Punkte Unterschied -> also Fehler
lg
Andi
von Kasi122
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- denis nicolas
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bonsoir, pour mes reacteurs, un jetcat et un g-booster, j utilise en fait le P7 comme trim
demarage= P7 tourné à fond vers la droite, ensuite manche de gaz à fond
arret= P7 tourné à fond vers la gauche
pour la jet cat possible d utiliser un inter 3 positions sur la voie auxiliaire
demarage= P7 tourné à fond vers la droite, ensuite manche de gaz à fond
arret= P7 tourné à fond vers la gauche
pour la jet cat possible d utiliser un inter 3 positions sur la voie auxiliaire
von denis nicolas
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