Hallo PW
Ich verstehe, dass du sichtbare Fakten forderst.
Aber was bringt ein Video?
Siehst doch auch nur, dass das eine geht, und das andere nicht.
Wir haben hier schon solche Fälle gehabt.
Kann man mir jetzt glauben oder nicht. Gefilmt habe ich es nicht, da wir primär an der Behebung gearbeitet haben als an der Dokumentation.
Reproduzierbarkeit ich auch so eine Sache.
Das unterschiedliche Verhalten der Systeme wird sicher durch den elektronischen Aufbau der einzelnen Komponenten erklärbar sein.
Wir hatten ja auch schon Unterschiede im Jeti System intern. Mit Rx 14/18 gings absolut nicht, mit Rx 4/6/8 ohne Probleme.
Diese Aussage sollte doch mal für eine Analyse im Werk dienlich sein. Ein Video hilft da doch auch nicht weiter
Wenn ich jetzt einen rollenden Jet filme, der nach 10m einen Rx Ausstieg hat, muss man mir ja auch Glauben schnken, welches System da gerade zu diesem Zeitpunkt installiert ist.
wie soll Jeti was "untersuchen/testen" ? Wie stellst Du Dir denn vor, was Jeti machen soll ?
Jeti reagiert schon; aber wie sollen sie was testen/untersuchen ? Nur mit Forumsbeiträgen kommen wir leider nicht weiter.
Das weiss ich auch nicht, sonst hätte ich ein Maissinger/Airclassics 2,4 System das allen Widrigkeiten Parole bieten würde.
Ev mehr testen.
Letztens hatten wir einen Gast, der sich von mir für einen Jet einen 14er ausgeliehen hat.
Einfachheitshalber hat er die Antennen mit Kabelbinder an die Kerosinschläuche geklemmt.
Am Boden kein Problem, aber bei jedem Flug einen Rx Reboot mit Turbinenabsteller.
Muss man halt im Werk mit solchen Gegebenheiten rumexperimentieren, dann kommt man der Sache schon mal auf den Grund