Hallo Peter,
wie Du weisst, fliegen wir auch sehr viel Benzinermodelle .... bis heute ohne jedliche Auffälligkeiten; und zwar egal mit welchem Empfänger Typ. Selbiges bei uns am Platz bei den Kollegen. Nicht einer hatte ein Problem.
Du hattest ja mal Probleme beim Jet und zwar anhängig vom Empfängertyp. Da Du ja nur "wenige Kilometer" von Jeti/Cz wohnst, hätte man sich hier ganz einfach mal treffen können (bei Dir am Platz) und den Jeti Leuten "dieses Phänomen" in Natura direkt vorführen können.
Wurde aber leider nicht gemacht. Hier wäre eine optimale Gelegenheit gewesen, Fakten "am lebenden Objekt" zu zeigen. Wurde aber leider nicht gemacht
Bessere Gelegenheiten gibt es doch kaum. Also wenn ich nur wenige Kilometer von Jeti wohnen würde, dann würde ich mich ins Auto schwingen, hinfahren und das Problem zeigen ; oder aber Jeti anrufen mit der Bitte, dass man vorbeikommt zum Flugplatz.
Ich bin mir sicher, sie wären auch gekommen.....
Aber da ich ja "Deine besondere Beziehung zu den Jeti Chefs" kenne, weiss ich ja, warum dies alles nicht passierte.
Aber bessere Gelegenheiten gibt es wohl kaum, gewisse Dinge/Feststellungen zu zeigen. Diese Chancen sollte man eben auch nutzen.
Gruss
PW