Totalausfall Signalverlust
- peter modelcity
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Sender hat gepiepst, und der Gast sagte das heisst keine Verbindung
LG Peter
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Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
von peter modelcity
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- baki1100
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Hallo verfolge ja jetzt die ganze Zeit das Thema,habe natürlich immer noch Angst damit zufliegen,was mich aber nur wundert das der Signalverlust komplett bleibt und sich nicht mehr selbstständig bindet,ok mit neuer Kerze ist ja alles ok .Hier mal ein Bild
von baki1100
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- baki1100
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Bild 2
von baki1100
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- baki1100
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Wir haben zwei empfänger ausprobiert,egal wo wir sie plazierten immer Signalverlust.
von baki1100
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- smartrobert
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Ich würde den Empfänger zum Heckausleger, also dort wo die Kreiselplattform zu finden ist, legen. Somit hat dieser schon einmal einen deutlichen
Abstand zur Kerze.
Schau Dir die Anordnung bitte einmal beim Henseleit TDR an. Wichtig ist auch, dass die Antennen im 90° Winkel und mit deutlichem Abstand
zueinander stehen.
Robert
Abstand zur Kerze.
Schau Dir die Anordnung bitte einmal beim Henseleit TDR an. Wichtig ist auch, dass die Antennen im 90° Winkel und mit deutlichem Abstand
zueinander stehen.
Robert
Last Edit:15 Juli 2014 19:16
von smartrobert
Letzte Änderung: 15 Juli 2014 19:16 von smartrobert.
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- J.Grözinger
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PW wrote:
Frage:
booten andere RX Hersteller (Futaba/WEA/HoTT/MPX etc.) nicht auch nach einer gewissen Zeit neu ?
Gruss
PW
Hallo Peter,
wie soll ich diesen Satz verstehen, also ich möchte nicht , dass mein Empfänger nach einer bestimmten Zeit, sofern er keine Probleme hat, von selbst
einfach so einen Reboot durchführt.
Zu deinem Test hätte ich den Vorschlag, dass sich Jeti einfach mal einen Motorenprüfstand aufbaut : Motor mit Zündkerze, einem Taktgeber der den laufenden Motor simuliert, verschieden Kerzen mit unterschiedlichen Elektrodenabständen, entstört nicht entstört mit entsprechenden Zündkerzenstecker usw. und einfach mal ein paar Testreihen mit den Angaben der User hier im Forum durchfährt, dann bin ich überzeugt dass man sicher auf den einen oder anderen Hinweis kommen wird und Abhilfe schaffen kann, so etwas macht man heute mit allen elektronischen Gegenständen in den Labors und trägt sich nicht den Kunden dorthin.
Ist nur meine Meinung wie ich in diesem Fall vorgehen würde!
Gruß
Jürgen
Jürgen
von J.Grözinger
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