Hallo Peter,
ums Glauben oder nicht geht es doch nicht....
Frage:
wie soll Jeti denn zu diesem Thema was testen ? Und warum sollte Jeti "empfindlicher" sein als anders Systeme ? Nur , weil wir - Deine Fälle inbegriffen - ca. 5 Fälle mehr hätten ? Ich weiss: jeder Fall ist immer einer zu viel ; gerade wenn man selber betroffen ist.
Also bei Dir am Platz ist z.Bsp. ein Jeti RX ausgestiegen wegen einer defekten Zündung; und dann habt ihr im Modell Futaba eingebaut und alles ging ? Bitte nun nicht falsch verstehen !!!
Wie soll nach dem Umbau auf Futaba der Benziner denn angesprungen sein, wenn die Zündung defekt ist ? Bzw.: was versehst Du unter eine "defekten Zündung" ?
Da wir uns ja persönlich kennen und schätzen, stelle ich mal so plump diese Frage
(bekommst dafür dann nächstes JAHR wieder ein Bierchen ausgegeben...)
Der Themenstarter hat doch seine "Problemkerze" (NGK ?) ; diese kann er mir gerne zusenden und ich baue sie in einen meiner Benzin Flieger; wenn ich dann den Motor starte , müsste ja mein RX aussteigen ......oder sehe ich das falsch ? Der Themenstarter kann mir gerne die besagte Kerze zusenden (Kontakt dann bitte per PN).
Mehr kann ich nicht anbieten !
Thema USA:
bis jetzt findet man aber nichts darüber....., aber warten wir mal ab
Zu Andioo7:
wie bitte soll denn eine Firma ein Problems anders lösen.....?
Wenn Dein Ihone Handy Probleme macht, dann schreibst Du dieses ins entsprechende Handy Forum und dann meldet sich der Apple Store bei Dir ?
Nein; wenn Du Probleme mit einem Produkte hast - egal, ob Handy, Fernseher, PC oder auch Funke ,- musst Du schon zum Händler fahren und das Problem dem Händler zeigen. Wenn Du ein Problem hast, kannst Du es doch auch Deinem Händler zeigen /vorführen ? Oder glaubst Du ernsthaft, dass sich Dein Händler bei Dir meldet ?
Also:
mein Angebot mit der "Problemkerze" steht
Gruss
PW